965$ hört sich ok an.
Hab das ganze mal bei Stars eingeleitet.
Mein Stars account heisst Bunpy.
965$ hört sich ok an.
Hab das ganze mal bei Stars eingeleitet.
Mein Stars account heisst Bunpy.
ich habe übrigens immer noch 1223 W$ rumliegen. also wenn jemand Interesse hat. Angebot bitte
T$530 zu 98% = $520
Hab mal Horror angeschrieben, aber wenn hier jemand schneller ist.
Edit: Verkauft.
Original von M4ST0R
T$530 zu 98% = $520Hab mal Horror angeschrieben, aber wenn hier jemand schneller ist.
Angebot an M4ST0R.
Hi,
ich würde Deine T-$ kaufen. Meld Dich doch bei mir.
Gruß
Thomas
Original von M4ST0R
Hast du mir bei 2+2 geschrieben?
ne, muss ich dort registriert sein um Dir zu schreiben, wahrscheinlich schon oder???
Jo da musst du registriert sein. Naja, falls er in 24h nicht annimmt bist du wohl der nächste der den Zuschlag bekommt.
Hab mich grad bei 2+2 registriert, komm aber trotzdem nicht drauf.
Also ich würd die T-$ gleich nehmen
@M4STOR
Hatte den Trade schon letzt nacht eingeleiten aber da stand deine loc ist in Paris^^
Ist das korrekt?
edit: alles klar, hab die "0" mit nem "o" vertauscht. Thx for selling. gerne wieder!
Original von Grayyfoxx
162T$ für $160.
Bei Interesse einfach mit Stars Nick hier im Thread melden.
Ich nehm sie falls noch vorhanden. Nick auf stars ist der selbe wie hier.
Ich mach das zum ersten mal.
Hab dir jetzt wohl ein angebot gesendet...mein nick is auch der gleiche wie hier.
Original von eselziege
Achtung tausche doch lieber nur 310T$ gegen 300$
Einfach melden
Habe gerade ein Ticket fürs Sunday Warm up heute Abend gewonnen und bin mir nicht sicher ob ich es spielen soll da das Buy in einen nicht unerheblichen Prozentsatz meiner BR ausmacht.Nehmen wir mal an ich würde meine T$ verkaufen,wir würde das genau ablaufen also meine in Bezug auf die Durchführung?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Gruß Daniel
Original von raisealways
Habe gerade ein Ticket fürs Sunday Warm up heute Abend gewonnen und bin mir nicht sicher ob ich es spielen soll da das Buy in einen nicht unerheblichen Prozentsatz meiner BR ausmacht.Nehmen wir mal an ich würde meine T$ verkaufen,wir würde das genau ablaufen also meine in Bezug auf die Durchführung?Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
![]()
Gruß Daniel
request -> trade T$/W$ - da trägst dann alles ein und stars machts dir -_-
Hey Tobsen hab leider kein ICQ poste doch deinen Stars namen und ich leite das dann ein.