zahle 300
eddiigel auf Stars
Kann es aber erst heute abend einleiten
Bitte bestätigen mit Stars-Nick.
Gruß
eddiigel
zahle 300
eddiigel auf Stars
Kann es aber erst heute abend einleiten
Bitte bestätigen mit Stars-Nick.
Gruß
eddiigel
Original von Fallout2k
verkaufe 320 w$, bitte ein faires angebot
Zahle 302, Testsieger auf Stars einleiten und mit deinem Nick zitieren danke.
Original von karlkani21
Moin,verkaufe T$22 für 21 $
Bestätigung bitte mit Stars Namen!
Testsieger auf Stars einleiten und hier mit deinem Nick zitieren,danke.
Original von Testosteron
Original von Fallout2k
verkaufe 320 w$, bitte ein faires angebotZahle 302, Testsieger auf Stars einleiten und mit deinem Nick zitieren danke.
Zahle dir 318 - nur damit Testsieger merkt, wozu es führt, wenn er hier die Preise hochtreibt. Finde das so absolut nicht o.k. von dir, Testsieger!
musst mir bitte noch deinen Nick mitteilen, Fallout.
Original von eddiigel
Original von Testosteron
Original von Fallout2k
verkaufe 320 w$, bitte ein faires angebotZahle 302, Testsieger auf Stars einleiten und mit deinem Nick zitieren danke.
Zahle dir 318 - nur damit Testsieger merkt, wozu es führt, wenn er hier die Preise hochtreibt. Finde das so absolut nicht o.k. von dir, Testsieger!
musst mir bitte noch deinen Nick mitteilen, Fallout.
Das hier ist ein Marktplatz bei dem der höchste Preis gewinnt, so hab ich es eingeführt als ihr alle diesen thrad noch gar nicht beachtet habt!
Im Übrigen passiert mir stets genau das Selbe.
Der Unterschied ist, ich reg mich nicht drüber auf, weil das ne freie Marktwirtschaft ausmacht!
Testsieger, wenn du hier sowiese alles aufkaufst, solltest du auch mal akzeptieren, wenn ein anderer schneller ist. Kannst halt wählen, ob du das einsiehst, oder ob ich dir hier systematisch die Preise versaue, wie du es bei anderen auch machst.
Scheinst dich übrigens doch ziemlich drüber aufzuregen. ♦
War ja auch Ziel der Sache!
Fallout, ich hab die Transaktion eingegeben 318 für 320
Original von eddiigel
Testsieger, wenn du hier sowiese alles aufkaufst, solltest du auch mal akzeptieren, wenn ein anderer schneller ist. Kannst halt wählen, ob du das einsiehst, oder ob ich dir hier systematisch die Preise versaue, wie du es bei anderen auch machst.Scheinst dich übrigens doch ziemlich drüber aufzuregen. ♦
Wie gesagt Preishöhe nicht Schnelligkeit ist hier gefragt!
Also fang schon mal an zu sparen, denn unter deinem letzten Kurs wirst du hier nicht mehr kaufen!
Original von Testosteron
Original von eddiigel
Testsieger, wenn du hier sowiese alles aufkaufst, solltest du auch mal akzeptieren, wenn ein anderer schneller ist. Kannst halt wählen, ob du das einsiehst, oder ob ich dir hier systematisch die Preise versaue, wie du es bei anderen auch machst.Scheinst dich übrigens doch ziemlich drüber aufzuregen. ♦
Wie gesagt Preishöhe nicht Schnelligkeit ist hier gefragt!
Also fang schon mal an zu sparen, denn unter deinem letzten Kurs wirst du hier nicht mehr kaufen!
hey Mister "Coolio", solltest du ihn noch einmal so blöd überbieten werden wir mal sehn zu welchem Kurs du die $s dann kaufen wirst
Original von LawDoc
hi,800 W $ für 780 $ ungern weniger, gerne mehr.... ich wende mich diesmal direkt an testsieger... was planst du, Weltherrschaft?
Würde 755$ zahlen.
Testsieger auf Stars einleiten und mit deinem Starsnick zitieren,danke.
Original von Testosteron
Original von LawDoc
hi,800 W $ für 780 $ ungern weniger, gerne mehr.... ich wende mich diesmal direkt an testsieger... was planst du, Weltherrschaft?
Würde 755$ zahlen.
Testsieger auf Stars einleiten und mit deinem Starsnick zitieren,danke.
760$ ^^
Ich spiele wieder Sng´s und Tuniere nebenbei daher fange ich auch wieder an mit meinem Ankauf von T$. Die Konditionen bleiben die gleichen wie schon früher, allerdings mit der Einschränkung das ich am Anfang keine Summen über 250 T$ auf einmal annehmen kann, da ich Tunier BRB auf Stars machen und meine Cashgame BR auf anderen Seiten verteilt ist.
Hier der (leicht modifizierte) Text von früher nochmal:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche T$ zahle bis zu 99% je nach Menge. (Momentan nicht zu erreichen da T$ ankauf Cap bei 250 T$)
Bis 400T$ zahle ich 4$ weniger als die Summe die ihr mir anbietet und ab 400T$ 99%
z.B.:
300 T$ für 296$ (98.666%)
600 T$ für 594$ (99%)
usw
4$ damit sich der Aufwand überhaupt lohnt und das ist ja schon nen sehr guter Kurs für euch ( zB über 98% bei nem sundaymillion ticken (215$)
und bei noch höheren Summen steigt es weiter bis 400$ mit 99% und das zahlt ja sonst fast keiner.
Und hier nochmal momentanes Cap ist leider bei 250 T$ wird aber steigen
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir ne icq Nachricht an 198050839
oder eine email an Mirigom@gmx.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------