Hi,
mir ist gestern beim Grinden was aufgefallen. Und zwar spiele ich up to 16 Tables 45er auf Stars. Ich ordne die Tables momentan noch im Tiled Modus an weil ich aufgrund fehlender Samplesize erstmal ins Game kommen muss um die Tische auf 20+ zu erhöhen. Mir ist dabei also gestern aufgefallen, dass ich mein Spiel stark verändere wenn ich mir bewusst werde auf welchem Limit ich spiele. Ich Mixe derzeit verschiedene Limits weil ich aufsteigen möchte.
Die Tables haben ja einen Rahmen von Windows wo die Kontrollflächen (Minimieren/Maximieren/Close) sind. Und in diesem Rahmen steht halt auch das derzeite Buyin drinne. Das Resultat ist dann, dass ich nicht Loose genug Pushe und zu tight Calle weil ich irgendwo dann diesen Scarefactor habe. Gibt es eine Möglichkeit die Tische sozusagen Clean zu machen, dass das Buyin nicht mehr angezeigt wird ?
Bitte gebt mir keine Ratschläge wie "Dann guck halt nicht hin" oder "Du bist noch nicht bereit für den Aufstieg wenn du Angst vor dem höheren Level hast" , denn wenn ich euch sage "Denke nicht an einen Rosa Elephanten" woran denkt ihr ? Und bereit für den Aufstieg bin ich, es geht nur um das Szenario wenn ich Mixed Spiele. Wenn ich das höhere Limits only spielen würde, dann wäre es wieder kein Problem.