Zum Forum springen
Was, ich bekomm mei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was, ich bekomm mein Geld nicht?

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,404 Ansichten

Hab folgende Mail von Pokerstars bekommen, nachdem ich gestern einen Cashout beantragt habe.
Ein großteil des Geldes ist angekommen, aber den Rest wollen sie wohl nicht rausrücken.

Hier die Mail von Pokerstars

Hello Sebastian,

Your cashout has been placed on hold as we have determined that the funds you are cashing out originate from recent deposits made to your account. We are not implying any wrong doing but ask that you please explain the reason for cashing out these funds.

Please be aware that if we do not receive a response from you within 30 days, your cashout will be cancelled and your account frozen.

We look forward to hearing from you.

Regards,

Marlon
PokerStars Security Team

Habt ihr auch solche Mails mal bekommen? Wenn Ja wie ist das bei euch abgelaufen und was habt ihr als Begründung für euren Cashout angegeben?
Mein Grund ist das ich lieber wieder auf Ft spielen will, soll ich ehrlich sein und denen das so sagen?

22 Antworten
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

?( ?( ?(

hab ich ja noch nie gehört so was. Normal ist der Betrag denn du eingezahlt hast sofort auf dem Konto, und der Betrag der über deine Einzahlung hinaus geht braucht bisschen länger 24 Std. oder so.

EpicFail86
Beigetreten: 28.08.2010
Oldschool Grinder

ne, wenn du sagst dass du zu ft wechselst behalten die dein geld
sag einfach durch wolltest nur kurz einen größeren betrag vor der steuer verstecken.

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Du hast vermutlich eingezahlt und dann kaum Rake generiert und wolltest dann direkt wieder auszahlen. Erstens fallen bei Stars Kosten an für den Cashout und zweitens ist es mögliche Geldwäsche. Falls du doch einigermaßen viel Rake generiert hast weiss ich auch nicht wodran es liegt.

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Du kannst doch einfach schreiben, dass dir du das Geld unerwartet fürs Auto brauchst(oder Waschmaschine oder whatever).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab folgende Ein- und Auszahlungen bei Stars in den letzten 60 Tagen getätigt.

25.01 Einzahlung von 47 Dollar
13.02 Einzahlung von 170 Dollar

12.03 Auszahlung von 300 Dollar

Bei Moneybokkers sind 200 Dollar angekommen der Rest noch nicht

Gespielt hab ich nur die 10$-20$ SNG HU und davon nicht mehr als 30 Stück, hab wohl nur wenig Rake erzeugt und deshalb meckern die jetzt.

Und ich hab noch Geld bei Stars rumliegen ist zwar nicht viel aber trotzdem kann ich noch spielen.

_Anonymous_

Ich habe Stars jetzt mal geschrieben das ich den Cashout gemacht habe weil mir die Struktur auf den Sng Hu nicht zugesagt hat und ich deshalb wieder zu FT wechsle und verdammt nochmal mein Geld gerne dorthin mitnehmen möchte.

Mal schauen was passiert, bin gerade ein bisschen sauer auf Stars das ich mich rechtfertigen muss was ich mit meinem Geld machen will.

DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006
PokerStrategist

Da hab ich für gössere Summen schon deutlich weniger Rake erzeugt und noch nie solche Probleme gehabt. Denke nicht, dass es daran liegen wird. Sind ja auch bei ca 5% Rake mindestens 15 bis 20 Dollar Rake angefallen, was genug sein müsste um die Transaktionskosten zu decken.

Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Original von EpicFail86
ne, wenn du sagst dass du zu ft wechselst behalten die dein geld
sag einfach durch wolltest nur kurz einen größeren betrag vor der steuer verstecken.

:heart: :heart: :heart:

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

seitwann muss man eine Begründung für cashout angeben?
Finde das irgendwie lächerlich

dustdevil2
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von Samy89
seitwann muss man eine Begründung für cashout angeben?
Finde das irgendwie lächerlich

finde ich auch. rechtlich gesehen gehört das Geld doch dir! Die sind gezwungen das Geld auszucashen, solange du die AGB erfüllst.

dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Meine Güte - im Handelshof wird man auch manchmal gefragt ob alles in Ordnung war.
Wollen halt manchmal wissen was los ist - wurde auch noch nie nach einer Begründung gefragt, aber kann mir gut vorstellen, dass ab und zu einfach nachgefragt wird.

Wo's das Problem die Wahrheit od. 'ne Lüge denen zu schicken?

oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

Please be aware that if we do not receive a response from you within 30 days, your cashout will be cancelled and your account frozen.

is aber schon sehr dreißt^^

Also ich wär da einfach direkt ehrlich und würde ihnen sagen dass ich mein (!!) Geld einfach anderweitig benötigt. Ende, das geht die doch gar nix an, ich bezweifel ernsthaft das die das dann einfach behalten können.

Wofür dus brauchst (wechsel zu FT) würd ich gar nicht dazu schreiben, das geht schließlich niemanden was an.

Das ja wie wenn meine Bank mich bei jedem Abheben frägt wozu ich das Geld brauche und mir mein Konto sperrt wenn ihnen meine Antwort nicht passt :f_confused:

patriicz
Beigetreten: 31.10.2009
PokerStrategist

Die zwei Einzahlungen hast du evtl. einmal mit NT eingezahlt und einmal mit MB und nun zahlst du auf MB aus?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Bei eurem Beispiel mit der Bank solltet ihr aber bedenken das Stars keine Bank ist und "komische" Transaktionen immer untersucht werden. (Geld ein- und wieder ausbezahlt ohne / wenig zu spielen macht halt auch nicht wirklich Sinn, somit ist die Begründung von OP ("ich zahle aus weil mir eure Struktur nicht gefällt") doch vollkommen ok und ich gehe davon aus das er sein Geld dann auch erhält.

Gruß AK

Shipp doch das Geld einen Vertrauenswürdigen Spieler & der überweist dir das Geld so.

_Anonymous_

Ehrlich währt am längsten, hier die Antwort-Mail von Pokerstars

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir schätzen es, dass Sie uns den Grund für Ihre Auszahlung genannt haben. Ihre Auszahlung wurde genehmigt und zur Bearbeitung weitergeleitet. Dennoch tut es uns natürlich leid, dass Sie uns (vorübergehend) verlassen möchten. Ich habe Ihr Feedback an unser Poker Room Management weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir jeden Monat tausende Ideen, Vorschläge und Feedbacks erhalten. Daher sind wir leider nicht in der Lage, auf jede Nachricht zu antworten. Wir lesen jedoch jede Zuschrift und nehmen jedes Feedback zur Kenntnis.

Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen stehen wir Ihnen auch weiterhin gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marianna
PokerStars Security Team

Jetzt bin ich, auch dank der schnellen Antwort von Pokerstars, mit der Seite wieder versöhnt und lass mich vielleicht irgendwann wieder dort blicken.

ich danke euch für eure Antworten

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von xMaxPowerx

Jetzt bin ich, auch dank der schnellen Antwort von Pokerstars, mit der Seite wieder versöhnt und lass mich vielleicht irgendwann wieder dort blicken.

ich danke euch für eure Antworten

Plötzlich wird mir klar warum die das gemacht haben.

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

mir nicht

sowas sorgt doch nur für unzufriedenheit und schlechte publicity in den foren

ich hätte als erste reaktion darauf gefragt - vor allem wo du ja scheinbar nicht zu 100% auszahlen lassen wolltest - wo denn das problem ist

Teilen: