Wie soeben bemerkt, hat Stars ein paar neue daily Turbos mit netten Prizepools und dem tollen Fischmagnetischen roten Namen in der Lobby eingeführt.
Ganz viel
Stars
Wie soeben bemerkt, hat Stars ein paar neue daily Turbos mit netten Prizepools und dem tollen Fischmagnetischen roten Namen in der Lobby eingeführt.
Ganz viel
Stars
täusch ich mich oder sind die tourneys gar nicht neu`?
srsly die buyins als turbo hab ich doch jeden tag gegrindet, die haben einfach nur "the hot" davorgesetzt (was ich nicht schlecht finde).
aber da steht halt was von "brand new"
Original von zergling07
täusch ich mich oder sind die tourneys gar nicht neu`?
srsly die buyins als turbo hab ich doch jeden tag gegrindet, die haben einfach nur "the hot" davorgesetzt (was ich nicht schlecht finde).
aber da steht halt was von "brand new"
die pools wurden erhöht soweit ich weiss.könnte mich aber auch täuschen.
Neu sind imo:
Hot 22$
Hot 33$
Hot 55$
Hot 75$
Rest sind alte Turniere mit neuem Namen und Gtd.
Original von JohnMcCl4ne
Neu sind imo:Hot 22$
Hot 33$
Hot 55$
Hot 75$
![]()
stimmt nicht ganz, da z.b. das 16.50 jetzt 2x runned um 19:30 einmal das normale und einmal das hot, quasi multi-entry ♦
Die sollen mal lieber die Server erneuern anstatt irgendwelche namen, langsam ist das ja nicht mehr auszuhalten. Vorallem SOnntags ab 300k Spielern laggt der dreck wie sau
Original von ichputzhiernur
Original von JohnMcCl4ne
Hot 33$
Hot 55$
Hot 75$
![]()
stimmt nicht ganz, da z.b. das 16.50 jetzt 2x runned um 19:30 einmal das normale und einmal das hot, quasi multi-entry ♦
ich war heute abend auch fest davon überzeugt das 16.50er 2x in der lobby gesehn zu haben, aber es gibt jetzt doch nurnoch das hot oder bin ich blind!?
Original von Laccyby
Original von ichputzhiernur
Original von JohnMcCl4ne
Hot 33$
Hot 55$
Hot 75$
![]()
ich war heute abend auch fest davon überzeugt das 16.50er 2x in der lobby gesehn zu haben, aber es gibt jetzt doch nurnoch das hot oder bin ich blind!?
yop jetzt ist es obv weg und es gibt nurnoch das hot 16.50er