Zum Forum springen
Theme: Hyper Simple...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Theme: Hyper Simple ohne Avatare?!

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
922 Ansichten

Hallo Ihr Kartengucker,

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch eine Möglichkeit kennt das 08/15 PokerStars Theme "No Images Theme" und das "Hyper-Simple Theme" so zu kombinieren, dass man die Farben, Buttons, etc. vom Hyper-Simple hat, aber diese ollen Avatare weg sind, so wie im No Images Theme.

Wer ne Antwort hat, bitte ausführlich und für doofe erklären, ich bin nämlich "dum".

8 Antworten
Wanok
Beigetreten: 18.09.2006
BlackMember

Kriegst du das Hyper Simple Theme denn installiert ? Wenn ich auf "install" klicke, passiert nix. Wie lang dauert das bis der Client das Theme geladen hat ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Na das geht eigentlich binnen Sekunden bei mir.

Aber irgendwie bekommt man die ollen Avatare nicht weg. Bei 2+2 hat mich direkt einer auf meine Frage angesprochen, wollte mir aber dann nur seine dummen Themes verkaufen für $8 :)

Muss doch einer hier wissen?!

_Anonymous_

ok, hat sich erledigt :)

Wie hast dus denn gelöst? Mich würd auch hypersimple ohne avatare interessieren. Die installation ging bei mir auch nicht. hab dann pokerstars neu gestartet ohne tables aufzumachen dann gings plötzlich

_Anonymous_

Habe bei 2+2 nen Thread gefunden, wo nen Theme was, das grob so aussah, wie ich es wollte. Habe dann einfach mit Photoshop noch den Background editiert.

Nun suche ich nen schönen Kartenmod

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Und wie wär's, wenn du den Link zu diesem Thread auch hier veröffentlichst? Wenn schon jemand danach fragt?

Also wirklich, wir sollen dir helfen und du kommst nicht mal auf sowas

Meine Meinung: Idiot

Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

Original von SkyReVo
Und wie wär's, wenn du den Link zu diesem Thread auch hier veröffentlichst? Wenn schon jemand danach fragt?

tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder
Teilen: