Zum Forum springen
tile tables ab 7 ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] tile tables ab 7 tischen mit Turnierbezeichnung

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
375 Ansichten
Nickham
Beigetreten: 21.09.2007
Poker Player

Hey weiss jmd wie die Turnierbezeichnung als Headline vorhanden bleibt, wenn man ab 7 tischen tiled?

Bis 6 tischen steht ja z.b '$109 NL Holdem...' ab 7 tischen steht dann nur noch turnier ID. Man kann das turnier dann leider nicht mehr zuordnen.

Wäre gut zu wissen, damit man nicht immer nachschauen muss ob es sich hierbei um ein satellite handelt oder ein kleines donkament oder ein HS MTT.

6 Antworten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von Nickham
Hey weiss jmd wie die Turnierbezeichnung als Headline vorhanden bleibt, wenn man ab 7 tischen tiled?

Bis 6 tischen steht ja z.b '$109 NL Holdem...' ab 7 tischen steht dann nur noch turnier ID. Man kann das turnier dann leider nicht mehr zuordnen.

Wäre gut zu wissen, damit man nicht immer nachschauen muss ob es sich hierbei um ein satellite handelt oder ein kleines donkament oder ein HS MTT.

gute frage ... hab das selbe problem ^^

Sarina1502
Beigetreten: 27.04.2010
Oldschool Grinder

wenn jemand ne lösung hat, bitte mir mitteilen!!!

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

afaik kann man da nix machen. wird autmatisch geändert, wenn man die tische kleiner macht :/

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

passiert halt, ich hab früher immer dann des buy in in oda den namen ins chatfeld getippt und da stehen lassenm

LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

außer ne höhere auflösung zu wählen (neuer monitor) gibts da glaub ich keine möglichkeit. ansonsten halt einfach cascaden, oder leicht überlappen lassen.

Nickham Themenstarter
Nickham
Beigetreten: 21.09.2007
Poker Player

Original von p00s88
passiert halt, ich hab früher immer dann des buy in in oda den namen ins chatfeld getippt und da stehen lassenm

smart

Teilen: