Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Time Tourneys

36 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
6,031 Ansichten
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007
Poker Player

Original von looser457
spiel gerade ein solches Turnier 5,5$ 30min.

Und ich frage mich wieso gibts ne Pause bei einem 30 min turnier???? ?(

weil das halt die standard xh 55min pause ist. wenn ein sit&go mit 45+ leuten xh 50min losgeht ist auch nach 5min schon pause obwohl die ja nicht nötig wäre.

wenn du nur einen tisch spielst kanns halt nervig sein, für alle multitabler ein segen ;)

Antwort
Zitat
thod89
Beigetreten: 21.03.2008
PokerStrategist

Original von thod89
Wo genau kann ich den "TIME" Bonus eingeben? Sehe bei der Sofortüberweisung zum Beispiel kein entsprechendes Bonusfenster.

Antwort
Zitat

Original von thod89

Original von thod89
Wo genau kann ich den "TIME" Bonus eingeben? Sehe bei der Sofortüberweisung zum Beispiel kein entsprechendes Bonusfenster.

na unter dem geldbetrag, da steht doch pokerstarsbonuscode

wenn nicht hast du wohl ausgecashed und deinen bonus gelöscht

Antwort
Zitat
thod89
Beigetreten: 21.03.2008
PokerStrategist

Ja, dann liegts am auscashen. Danke ;)

Antwort
Zitat

finde die turniere geil
so zwischendurch mal ein 15 minuten oder ein 30er mit 3 blindlevel spielen

Antwort
Zitat

wurde bisher immer ausgesuckt und einmal beim 11$ dann 8$ zurückbekommen... hab noch keine aussagekräftige samplesize aber mir bringen die dinger auf jeden fall kein spaß

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Die Turniere muss man doch rein nach Chipev spielen ohne icm oder sowas oder lieg ich da falsch?

Antwort
Zitat
Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

Die Turniere scheinen bei vielen Spielern auf Gegenliebe zu stossen. Ich hoffe nun, dass in Bälde auch Turniere mit höheren Buyins als 10+1 angeboten werden

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

wie spielt ihr die dinger? Wie ein normales tunier?

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

gerade eins gespielt...

Fazit: Hit and run... im Endeffekt zuviel gegamble fürn Apfel undn Ei

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Ziemlich perfekt für Freizeitspieler die gerne MTTs spielen. Nice move und die machen mir sogar Spaß mal gelegentlich.

Antwort
Zitat

Original von Furo

Original von Dogdo

viel Push or fold und prinzipiell ist das Cash Game (shortystyle) im turnierformat

trifft es ganz genau... ich hab jetzt ca 10 Stck. gespielt und Push or Fold is wohl das einzige was Sinn macht. Wobei ich die Struktur recht gut finde
Buy In 5$ 90 min Laufzeit -> 27 von 900 (20k Chips) -> 49$ Gewinn
relativ CRANK ist wohl die Tatsache das nach 15 min schon 300 Leute busted waren....

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

werden die Gewinne von Time Tourneys nicht in OPR und Prolabs angezeigt :f_confused:
Hab die bei mir jedenfalls nicht gefunden

Antwort
Zitat

Original von Furo

Original von Dogdo

viel Push or fold und prinzipiell ist das Cash Game (shortystyle) im turnierformat

Push or Fold bis zum Ende?

Hat noch jmd. Ideen zur Strategie?

Danke
Andreas

Antwort
Zitat

sehr provitabel für den Anbieter besonders für 15 oder 30 Minuten

Antwort
Zitat

Ist genau wie Cashgame zu spielen: Der $-Wert pro Chip bleibt konstant, es gilt also $-EV=Chip EV=Cash game.

Der Unterschied ist, dass du nicht jede Hand rakest, sondern einen festen Rakebetrag zahlst, um eine bestimmte Zeit "Cashgame" spielen zu können. Rein theoretisch kann man also die einzelne Hand auch leicht aggressiver spielen, da der Rake Fixkosten sind, und eine gewonnene Hand kein für sich kein Rake erzeugt (der Gewinn ist also größer, als bei einer Cashhand).

Das sollte es eigentlich gewesen sein, bis auf den nicht beeinflussbare Stack, du musst also Big, Small und Midstack-Strategie beherrschen, da du halt nicht nachkaufen kannst).

Dennoch entscheidend ist die Grundeinstellung: Ich spiele hier Cashgame und versuche mich an Chip-EV-Maximierung, es gilt nicht wie in normalen Tunrieren USD EV =! Chip EV

Antwort
Zitat
Teilen: