Zum Forum springen
Tischanzahl manuell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tischanzahl manuell begrenzen

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
629 Ansichten

Hi Leute

gibt es bei Pokerstars eine Möglichkeit ein Limit für die Tischanzahl festzulegen?
Ich möchte eigentlich nicht mehr wie 12 Tische spielen, weil ich da mMn noch das beste Verhältnis von Konzentration - Action - keine Langeweile habe.
Jedoch ist es manchmal so, dass wenn ich eben viele fishige Tische finde, ich mich nicht disziplinieren kann nur diese max 12Tische zu spielen und hab dann auch mal bis zu 24 auf wodurch dann aber das A-Game leidet.

LG

Antwort
Zitat
8 Antworten
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Leider nein, kenne das Problem aber zu gut
Aber gute Idee für einen Verbesserungsvorschlag im Spielertreff-Thread.

Antwort
Zitat
11RIEDE
Beigetreten: 08.03.2012
PokerStrategist

Falls du viel mit Wartelisten arbeitest:

Im Tableninja (falls vorhanden) kannst du einstellen, dass nach ner bestimmten Tischanzahl automatisch die die Platzvergabe an neuen Tischen abgelehnt wird, wenn du in den Wartelisten dran wärst... Allerdings kannst du dann immernoch selber neue Tische aufmachen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für eure Antworten soweit. Mit einer ordentlichen Disziplin wäre das ja auch alles kein Problem ;)

TN habe ich nicht.

Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben. Ist das letztendlich nicht auch ne Form vom "Responsible Gaming" denen Stars nachkommen könnte/soll?

LG

Antwort
Zitat

Wurde im TimBusPokerstarsArbeitsthread schon vom Wustenfuchs angesprochen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und was ist dabei rausgekommen?

haste nen Link?

Antwort
Zitat

Spielertreffen Arbeitsthread

Steht nu bei TimBus auf der "to do" Liste ;)

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Hatte ich vorrhin auf dem Tisch. Es gibt schon eine Lösung, es wusste wohl nur niemand davon. Schreibt einfach eine Mail an den Support unnd die begrenzen eure Tischzahl nach euren Wünschen.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Original von TimBus
Hatte ich vorrhin auf dem Tisch. Es gibt schon eine Lösung, es wusste wohl nur niemand davon. Schreibt einfach eine Mail an den Support unnd die begrenzen eure Tischzahl nach euren Wünschen.

Sauber _thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: