Zum Forum springen
Tool zum Blocken vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tool zum Blocken von schnellen Klicks bei multitabling

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
489 Ansichten
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

ja ich weiss, merkwürdiger Threadtitel.

Es geht darum dass ich beim multitabling irgendwann in eine Situation komme in der ich mir nicht mehr die Zeit nehme über eine Hand kurz nachzudenken. Also ein Tiltproblem, bzw. Ungeduld. Ich habe mir überlegt dass ein Tool helfen könnte was nach Abschluss einer Aktion (Call, Raise, Fold, Check) die Mauseingaben über Stars für 1-2 Sekunden sperrt so dass ich nicht in Versuchung komme zu schnell zu spielen bzw. mich selber zu totzuhetzen.

Meine Fragen..

Gibt es so etwas schon in irgendeiner Form? Mit welchem Ansatz kann man so etwas selber programmieren? Ich hab schon an AHK gedacht. Man könnte bei Focuswechsel bei den Tischfenstern evtl. Mauseingaben sperren. Aber ich kenne mich in der Sprache überhaupt nich aus. Ist so etwas machbar? Gibt es eine andere Möglichkeit die relativ einfach umzusetzen ist?

Keine Sorge, Programmiererfahrung ist genug vorhanden, ich kann mich relativ schnell in eine neue Sprache einarbeiten.. :)

2 Antworten

Dadurch verlierst du doch massig Zeit bei Haenden welche eindeutig sind, z.B. ein 72o fold aus UTG. Da musst du dann auch 2 Sekunden warten. Hoert sich wenig an aber summiert sich ungemein wuerde ich schaetzen.

Wie waers einfach mit ein wenig Selbstdisziplin? :)

knuddelhundi Themenstarter
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

Dadurch verlierst du doch massig Zeit bei Haenden welche eindeutig sind, z.B. ein 72o fold aus UTG. Da musst du dann auch 2 Sekunden warten. Hoert sich wenig an aber summiert sich ungemein wuerde ich schaetzen.

Müsste man testen. Eine kleine Pause bei nobrainer- Händen kann man ja auch noch für andere Überlegungen nutzen. Z.B. über Hände die gerade parallel laufen. Für Zeitverschwendung halte ich es auf jede Fall nicht.

Theoretisch könnte man so ein Tool auch nutzen um Timingtells zu vermeiden. Da müsste man dann aber in Abhängigkeit von der Potsize o.ä. arbeiten. Das wird dann schon komplizerter weil man mehr Daten braucht die so nicht frei abrufbar sind.

Wie waers einfach mit ein wenig Selbstdisziplin?

Ach wenn es doch so einfach wäre

Teilen: