-
Original von r0ybaer
Seit ein paar Tagen kein Poker gespielt, kaum komme ich on -> Update
"remember my buyin amount"
"do not show 'this table has no allin prot' the next time"♥
Ja.....nix neues , dass Stars halt top ist
Find die Funktionen auch extrem geil, vorallem beim multitablen geht jetzt alles wesentlich schneller (kannst auch die warteliste ohne bestätigen joinen und so)
jap, und die "no allin" oder "fast" mitteilung kannst du per "dont show me this again"-häkchen wegmachen... einfach sau nützlich
So toll ich die neuen Features auch finde, aber das Rad haben sie nun auch nicht neu erfunden... Eigentlich hätte man da auch echt eher drauf kommen können. Das Tische joinen früher war doch echt nervig
I like.
Sind eben die Kleinigkeiten, die dem Pokerspieler Freude machen ...
Gruß
Duc
Original von Bubulinohunter
Und die Amazon Gutscheine sind billiger geworden♦
achja?
Meinst jetzt die Cadoonz Gutscheine oder welche?
Original von hipe
Original von Bubulinohunter
Und die Amazon Gutscheine sind billiger geworden♦
achja?
Meinst jetzt die Cadoonz Gutscheine oder welche?
joa die 250er
Ist echt wie ein neues Leben, wenn man nem Tisch joint und nur einen klick + enter machen muss, bzw. das selbe mit Rebuyen!
ein geiles neues leben
kommt ja demächst ein autorebuy feature ;), dann wirds ein noch besseres leben
Dafür gibts nun gar keine Tische mehr mit Allin-Protection. Zumindest in den FL-Lowlimits nicht.
Das nervt ehrlich gesagt schon vor allem wenn man wie ich nur ne langsame Internet-Anbindung hat. Da kommts schon mal zum Datenstau. Heute morgen erst hatte ich ein FH mit QQ gefloppt, dann war die Verbindung weg und meine Hand am Turn wegen Timeout gefoldet. Und ich sitz da und kann nix machen. *grrr*
Hat dann so ein Fisch mit A-high gewonnen - danke Pokerstars
Original von macby
Dafür gibts nun gar keine Tische mehr mit Allin-Protection. Zumindest in den FL-Lowlimits nicht.Das nervt ehrlich gesagt schon vor allem wenn man wie ich nur ne langsame Internet-Anbindung hat. Da kommts schon mal zum Datenstau. Heute morgen erst hatte ich ein FH mit QQ gefloppt, dann war die Verbindung weg und meine Hand am Turn wegen Timeout gefoldet. Und ich sitz da und kann nix machen. *grrr*
Hat dann so ein Fisch mit A-high gewonnen - danke Pokerstars
Das ist natürlich richtig, All-In-Protection scheint komplett weg zu sein bei FL, aber ansonsten
Pokerstars.
Original von ZarvonBar
Original von macby
Dafür gibts nun gar keine Tische mehr mit Allin-Protection. Zumindest in den FL-Lowlimits nicht.Das nervt ehrlich gesagt schon vor allem wenn man wie ich nur ne langsame Internet-Anbindung hat. Da kommts schon mal zum Datenstau. Heute morgen erst hatte ich ein FH mit QQ gefloppt, dann war die Verbindung weg und meine Hand am Turn wegen Timeout gefoldet. Und ich sitz da und kann nix machen. *grrr*
Hat dann so ein Fisch mit A-high gewonnen - danke PokerstarsDas ist natürlich richtig, All-In-Protection scheint komplett weg zu sein bei FL, aber ansonsten
Pokerstars.
gerade deswegen
pokerstars, endlich keine dp abuse mehr in nl