-
jo bankroll freezen
wieviel ps.de accounts hast du?
Original von Saarperle
find ich ja auch Stefan!aber wir haben bis jetzt immer nur auf den sack bekommen
![]()
und da wollten wir einfach mal gucken was da falsch läuft mehr net!wie gesagt Rückblickend find ich es auch kagge obwohl wir keinem Geschadet haben weil wir ja nix gewonnen haben bzw. nicht viel.
epic^^
wie heisst du denn auf stars?
da sind aber auch Hände dabei wo wir nicht zusammen gearbeitet haben !
Also ich bin ja kein viel schreiber weil ich lieber lese aber das ist eine FRECHEIT HOCH DREI kein KOMMENTAR
Ein paar Sachen verstehe ich nicht, u.a.:
Woher weiß Stars, dass er ein Freund von dir ist?
Was bedeutet zusammen spielen?
Ich spiele schließlich auch dauernd mit Freunden zusammen Poker.
Original von michaelg5pro
Ein paar Sachen verstehe ich nicht, u.a.:Woher weiß Stars, dass er ein Freund von dir ist?
Was bedeutet zusammen spielen?Ich spiele schließlich auch dauernd mit Freunden zusammen Poker.
meinst du skype-poker am selben tischen?
Das würde ich schnell löschen. Schweigen ist manchmal besser.
Achso, und das ganze denn live und simultan und womöglich beim gegeneinanderspielen verraten was man hat usw, na gut, gebt es halt zu, was lohnt da abstreiten? Was hat man zu verlieren?
na no good
Original von Saarperle
wir haben die hände besprochen wie er es spielen würde und dann hab ich gesagt wie ich es spielen würde.
solange nur einer spielt, ist das ja auch nicht verboten, aber es sollte ja wohl klar sein, dass man sich nicht absprechen darf, wenn man am gleihem Tisch spielt.
ich glaube dir OP das du wirklich so neu bist das du dachtest das wäre nicht verboten.
du musst dir das sovorstellen : das was du gemacht hast ist hier wie wenn du in der kirche während des gottesdiensts aufstehst und schreist ihr verfickten husos ich scheiss auf gott. einfach ein absolutes NOGO!! deswegen die reaktionen hier.
ja aber dir ist schon klar, dass es zB in der situ in der du bei 3 (!) leuten 99 foldest auf den push deines freundes ein riesiger, unfairer nachteil für den armen dritten spieler ist? ihr habt den knallhart betrogen, sein ev sank und nur weil ihr dann immer noch zu dumm seid gewinn zu machen macht es die sache nicht besser.... wär ja toll: banküberfall, grad ned viel geld da --> puh, hat der räuber noch mal glück gehabt, gibt kaum strafe jetzt....
es kommt letztlich mMn. sehr drauf an wie systematisch und oft ihr euch abgesprochen habt. wenns unter 10 tische sind kommst du evtl wirklich mit nem blauen auge davon, bei mehr als 50 seh ich schwarz...einfach meine persönliche einschätzung auf grundlage von garnichts!
Original von xkinghighx
ich glaube dir OP das du wirklich so neu bist das du dachtest das wäre nicht verboten.
du musst dir das sovorstellen : das was du gemacht hast ist hier wie wenn du in der kirche während des gottesdiensts aufstehst und schreist ihr verfickten husos ich scheiss auf gott. einfach ein absolutes NOGO!! deswegen die reaktionen hier.
Saarperle
Bronze
Original von xkinghighx
wie wenn du in der kirche während des gottesdiensts aufstehst und schreist ihr verfickten husos ich scheiss auf gott.
damit hätte ich persönlich weniger probleme als mit collusion ♦
im ernst ey, wenn sie den account sperren, dann absolut zu recht. selbst wenn man absoluter anfänger ist und kaum plan hat, sollte man eigentlich drauf kommen, dass man sich nicht am tisch abspricht.
sorry, aber sowas wissen sogar diejenigen freunde von mir, die mit poker genau gar nichts zu tun haben. da ist meistens die ersten frage "wenn du online spielst, wie isn das dann mit sicherheiten. da können doch auch 2 oder 3 am gleichen tisch sitzen und sich mit skype oder so absprechen". ernsthaft... das ist von nonpokerspielern aus meinem freundes- und bekanntenkreis fast immer die erste frage gewesen, wenn ich poker erwähnt habe.
Original von BlackyJacky
Das würde ich schnell löschen. Schweigen ist manchmal besser.
Das kann ich verstehen. Aber für den Fall, dass jemand das missverstehen sollte nähme ich Konsequenzen in Kauf. Das heißt in meinem Falle, dass unter den Gegnern beim Pokern Freunde sind, nicht, dass Collusion stattfindet. Hm, wäre gemeinsam weniger missverständlich?
Sprachlich übrigens nicht unschön: Ich spiele gegen die Leute, mit denen ich spiele...
Original von Saarperle
Ne das net aber haben wa bei Party Poker mal gemacht und dann konnt mich net mehr an den gleichen Tisch setzten und das war mir dann aber auch egal.Problem ist halt das es schon einige Hände sind die mich/uns Verraten also bsp. Wir waren nur noch 3 Leute am SnG Tisch und ich hatte 6000 Chips mein Kumpel 2000 er pusht und ich leg bei 100/200 Blinds KQ weg ich war im Big Blind.
Und halt das mit den 99 da hat ich die 6000 Chips und hab halt auch so 1200 er push net gecallt.
Rückblickend find ich es auch iwie sau blöd.
Und es sind halt noch andere Situationen die schon Eindeutig sind.
Sorry, aber das ist absichtlicher Betrug. Ich finde es Spitze von Stars, dass sie da sofort einschreiten. Und das du (und dein Freund) mit diesen Aktionen Gegner um Ihr Geld betrügen solltet Ihr mit etwas menschlichen Verstand selbst wissen.
Du hast betrogen, der Account ist dicht und es gibt auch nichts daran auszusetzen. Erzähl Pokerstars die Wahrheit, evtl besteht noch ein wenig Hoffnung. Aber Fakt ist, dass Ihr nunmal beschissen habt!
Viel Erfolg!
Original von Saarperle
aber eine vernüpftige antwort habe ich jetzt noch immer nicht bekommen, ob ich jetzt es zugeben soll oder abstreiten.Ein paar Situationen waren ja schon dabei wo es total in ordnung gegangen ist das zu folden oder zu pushen...freund hin oder her.
also noch keiner in dieser Situation gewesen bzw. weiß keiner von so einem Fall was dann passiert ist?traut sich wahrscheins keiner dazu was zu schreiben.......schade eig.
![]()
gib es zu sonst gebe ich es für dich zu
Hier gab es doch mal einen, der bei den Titan_Jackpot SNG'S beschissen hat, oder bescheissen wollte.
Der war dann auch noch so dreist, hier im Forum Hilfe zu suchen, weil Titan seinen Stall zugemacht hat.
Ich komme gerade aus dem Kopfschütteln nicht raus.