Zum Forum springen
Tracking @ Pokersta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tracking @ Pokerstars

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,164 Ansichten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Sers!

Ich spiele hauptsächlich bei bet365 und hab mich jetzt noch zusätzlich bei Pokerstars mit dem marketing code angemeldet (vor ca. 3 Wochen), so dass ich eigentlich getrackt sein sollte. Heute hab ich meinen Pokerstars Namen auch hier angegeben, so wie's in der Bonusanleitung unter 'Schritt 4: Benutzer-ID eintragen' steht. Da ist jetzt auch ein Häkchen hinter Benutzer-ID.
Jetzt will ich allerdings das Geld erst mal auscashen und mich nur auf bet365 beschränken, aber ich will auch sichergehen, dass ich getrackt bin. Wie find ich das raus?

Dank schonmal

18 Antworten
pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Request --> Information Sharing

Wenn da was von pokerstrategy steht, bist getrackt

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

du lässt ein paar dollar drauf, erspielst damit 2 VPP und guckst dann ob du SP´s bekommst

chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von pyschi

Unter Request finde ich den Punkt nicht.?

Original von chrsbckr75

Original von pyschi

Unter Request finde ich den Punkt nicht.?

Dann wirst du wohl nicht getrackt sein. :(

SonMokuh Themenstarter
SonMokuh
Oldschool Grinder

Original von SportFrei
du lässt ein paar dollar drauf, erspielst damit 2 VPP und guckst dann ob du SP´s bekommst

Bitte net ganz so einfach, a bissl umständlich darfs scho sein

Den Punkt "Information Sharing" gibt's bei mir nicht!?

pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Original von SonMokuh

Original von SportFrei

Dann wirst auch nicht getrackt sein.

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder

Original von SonMokuh

Original von SportFrei

Hast du die Software über die Pokerräume - Sektion auf der Mainpage runtergeladen? Wenn nein probier mal die Software zu deinstallieren und von dort runterzuladen und neu zu installieren. Wenn du die Software auf deutsch eingestellt hast heißt der Punkt übrigens "Anfragen"->"Informationsaustausch".

chrsbckr75
Oldschool Grinder

Hi

Neu installiert und ja jetzt ist sogar eine Kasse zum Einzahlen da.

Aber unter Anfragen...gibt es keinen Punkt bzgl Infosharing!

something broken?

nualk
Beigetreten: 07.06.2007
PokerStrategist

hi!

kurze zwischenfrage, weil sie gut zum thread titel passt:

hab alles genau nach anleitung gemacht (gestern nacht), häkchen bei information sharing, namen auf pokerstrategy eingetragen, aber bekomme (noch?) keine strategy points. dauert das einfach evtl. ein paar tage oder muss ich mir sorgen machen?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

man ist nur getrackt wenn der Punkt Information-Sharing vorhanden ist, das hat mit der Version nichts zu tun. Das du keine Kasse hast wird wohl an der .net oder .de Version liegen. Bitte lade die Version von hier: Erstellen eines PokerStars-Accounts

@nualk: bei Stars dauert es immer etwas länger, gerade am Anfang kann es bis zu einer Woche dauern.

Gruß AK

SonMokuh Themenstarter
SonMokuh
Oldschool Grinder

Ok, hab den Punkt Information-Sharing jetzt. Vielen Dank :)

chrsbckr75
Oldschool Grinder

Werde bei denen nochmal Anfragen, ob die mich vor meiner
1. Einzahlung noch tracken. Sonst werde ich da nicht zoggen.

Original von chrsbckr75
Werde bei denen nochmal Anfragen, ob die mich vor meiner
1. Einzahlung noch tracken. Sonst werde ich da nicht zoggen.

Die werden dich, wenn du den Code nicht angegeben hast nicht tracken. Auch wenn du denen sagst, dass du sonst nicht dort spielen wirst, wird es für Stars kein Grund sein.

ich hab den code da angegeben und bin trotzdem irgendwie nicht getrackt !

Hab zwar meinen Ersteinzahlerbonus erhalten, aber wo zum Teufel is der Informationsaustausch Button ?

Ich habe strategy-de eingegeben, so ca. vor nem Monat. Hab auch ausprobiert und 50 VPPs erpsielt, aber Null Straetgypoints bekommen :/

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

wie kann ich nochma rausfinden welchen benutzernamen ich getrackt habe?

Original von SoerenHP
wie kann ich nochma rausfinden welchen benutzernamen ich getrackt habe?

Schreibe dem Support.

@Robsen: Der Button ist ein Menuepunkt. Unter "Anfragen"->"Informationsaustausch" musst du ihn der Starssoftware finden. Solltest du ihn nicht haben, dann bist du nicht getrackt.

jau ich hab den ja nicht, obwohl ich den Code bei der Registrierung eingegeben hab.

der stars support denkt jetzt ich will mich nachträglich tracken lassen, was eigentlich nicht mein vorhaben war.

ein bissle lesen und den code da eintippen hab ich schon geschafft. ka was da schief gelaufen ist.

Original von Robsen85
jau ich hab den ja nicht, obwohl ich den Code bei der Registrierung eingegeben hab.

der stars support denkt jetzt ich will mich nachträglich tracken lassen, was eigentlich nicht mein vorhaben war.

ein bissle lesen und den code da eintippen hab ich schon geschafft. ka was da schief gelaufen ist.

Dann würde ich dir den gleichen Ratschlag wie Soeren geben. Schreibe den Support von Strategy. Eventuell können die dir noch Tipps geben.

Und wenn ich deinen Post richtig gelesen habe, hast du schon an Stars geschrieben? Was hast du denen denn gesagt?

Der Einzahlerbonus ist meiner Meinung nach unabhängig vom Tracken. Du hast den Code aber nicht erst bei der Einzahlung angegeben, oder? Sorry für die Frage, aber es ist sicher schon so einiges hier vorgekommen.

Teilen: