Zum Forum springen
Tracking Pokerstars

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tracking Pokerstars

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
400 Ansichten
SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Hallo,
hab ich das richtig verstanden, dass man durch ein PokerStars tracking keine weiteren Vorteile hat als bei PokerStrategy Punkte zu sammeln um seinen Status nach oben zu schrauben?

Bin ich richtig informiert, dass jeder Spieler den gleichen VIP Bonusmodell unterliegt und somit nur rewards und shopeinkäufe tätigen kann oder gibt es richtige Deals?

Hab im Forum keine genau Antwort auf meine Frage gefunden und ich bin mir bewusst das jeder 2. hier zum Thema tracking rumheult...würde mich trotzdem über eine Antwort freuen :rolleyes:

Danke

Antwort
Zitat
2 Antworten
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo SephiXX,

als getracktes Mitglied hat man auf PokerStars unter anderem auch Zugriff auf verschiedene Freerolls. Die genauen Inhalte veröffentlichen wir immer in folgendem Thread:
PokerStars: Promotions und Informationen

Weiters gibt es auch eine ausführliche Übersicht über das VIP-Angebot auf PokerStars.

Das direkte VIP System von PokerStars ist aber unabhängig davon, ob du getrackt spielst oder nicht. Es ist für jeden verfügbar und für getrackte Anmeldungen gibt es auch nicht etwa auch sowas wie direktes Rakeback oder ähnliches.

~Alex

Antwort
Zitat
Teilen: