Zum Forum springen
Transfer Limit @ St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Transfer Limit @ Stars

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
652 Ansichten

Hallo Leute

Bin eigentlich FTP Reg, und meine BR wie bei vielen anderen auch frozen, bla bla, ihr kennt die Storys!
Deswegen gleich zum Thema: Ich lass mich Staken @ Stars, und benötige dazu entsprechend unlimited (bzw. um einiges mehr) Transferlimit. Derzeit ist es auf 250 Täglich und 300 wöchentlich gestellt. Wäre man mir nicht entgegengekommen, mit anderen Zahlungsmethoden, hätte ich noch weniger Leute insta-ausbezahlen können. So ist es "nur" einer der noch auf sein Geld wartet.
Deswegen meine Frage an euch: Was schreib ich dem Support, damit das Limit erhöht wird? Die Frage mag simpel und leicht leicht dümmlich wirken, aber da ich auf das Staking angewiesen bin, muss es eben zu 100 % klappen, und mir wär am liebsten, wenn ich Auskunft von jemanden bekommen würde, der sowas schon mal gemacht hat.

Dankeschön
B

6 Antworten

Ich hab leider keine Antwort auf die Frage, aber da ich aus selben Gründen, die selben Probleme habe bzw kriegen könnte (ich hab noch genügend Zeit bis ich zurück shippe), wäre ich an der Lösung ebenfalls sehr interessiert.
Danke also schonmal für hilfreiche Antworten^^

BFNbg
Beigetreten: 04.02.2007
Poker Player

Gab hier schon öffter die Frage. Ich bin leider grad mit dem handy online, deswegen ist verlinken schwierig. Aber die Suchfunktion sollte eigentlich was ausspucken.

Habe es selbst noch nicht gemacht, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe langt eine einfache Mail an den support mit entsprechender Schilderung der Situation.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okay, fuck das ging ja schnell.
ich bins von FTP gewohnt 3-10 arbeitstage auf ne antwort zu warten.

mein email, kann man gerne als template verwenden:

To whom it may concerns

I need to increase my Sending Transfer Limit. Please increase it to 5.000 $ / day.
If this step has any requierments, I am glad if you let me know.

Regards, X

antwort

Transfers Sent
USD 1,000.00 - new limit per day
USD 2,000.00 - new limit per 7 days
USD 5,000.00 - new limit per 30 days

Please note that for future transfer limit increases we may require further information from you in the form of a signed document, or a phone call from PokerStars for verification purposes.

If you have any questions, please let us know.

Regards,

PokerStars Security Team

BFNbg
Beigetreten: 04.02.2007
Poker Player

Und ich wollte meinen Beitrag grad nochmal editieren das du nach "transferlimit erhöhen" suchen sollst... Aber hat sich ja scheinbar schon erledigt ;-)

goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

wo kann man das denn sehen, wie hoch das transferlimit momentan eingestellt ist?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Einfach im Cashier auf Transfer klicken. Da stehen deine aktuellen Limits. Wenn man sein Limit ausgeschöpft hat, einfach Email an Stars und innerhalb kurzer Zeit wird es raufgesetzt. Manchmal muss vorher Perso (man sich verifizieren lassen) geschickt werden.

Teilen: