Zum Forum springen
Transfer zu Full Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Transfer zu Full Tilt abgelehnt

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
570 Ansichten
PDe3
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

Hallo Leute,

ich wollte gestern meine gesamte Bankroll wieder zu Full Tilt transferieren, aber dies wurde nach wenigen Minuten abgelehnt.

Mit der Bitte mich an den Support zu wenden wurde mir kurz und knapp geantwortet.

Der Support vertröstet mich mit der Angabe, dass im Moment keine Angabe gemacht werden kann wie lange es dauert bis sie mein Anliegen beantworten bzw mich mit Informationen versorgen können.

Gerade eben nochmal probiert zu transferieren, aber wieder abgelehnt.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich diesen Transfer in den letzten Tagen ziemlich häufig genutzt habe, weil ich mich nicht so richtig entscheiden kann wo ich spielen will.

Auf Full Tilt fühle ich mich wohler, aber auf Stars gibt es halt das bessere VIP System und den besseren Tunierplan.

Hat von euch schon mal jemand eine Erfahrung in die Richtung gemacht?

Antwort
Zitat
3 Antworten
TiltSchweiger
Beigetreten: 22.08.2010
Poker Player

first world problem...
vll solltest du einen raum erstmal richtig antesten, d.h. mal 50k hände spielen, dann hast ein gefühl dafür ob du dich wirklich wohl fühlst

Antwort
Zitat
RHOBEM
Beigetreten: 30.03.2010
Oldschool Grinder

ja ist klar, wenn du drölf mal in der woche hin und her shipst, dass die irgendwann kein bock mehr haben. :rolleyes:
wie wäre es mit bankroll splitting, falls du dich wirklich nicht entscheiden kannst...

Antwort
Zitat
PDe3 Themenstarter
PDe3
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

Danke für eure Antworten.

Gerade eben hat sich der Support mit der Bitte bei mir gemeldet , dass ich doch bitte mehrere Dokumente hochladen soll.

Natürlich ist das kein Problem, aber kommt schon etwas überraschend.

Fakt ist aber, dass ich mich nun wirklich mal festlegen muss.

Antwort
Zitat
Teilen: