wie kann ich mein transferlimit erhöhen??
please help thx
so hab in der mail geschrieben das mein transferlimit erhöht werden soll,kriege aber keine antwort....wegen einer anderen sache hatte ich später noch ne mail geschrieben die is bereits beantwortet.kann mir jemand sagen ob in die erste mail noch etwas anderes mit rein muss(bitte mein transferlimit erhöhen ty)mehr hab ich nich reingeschrieben....
nö aber brauchen se den??da se ja meine emailadresse haben kommen se auch zu meinem sn
hat bei mir ca. 3 stunden gedauert und alles war erledigt.
haste auch den richtigen betreff bzw. kategorie eingegeben?
sn brauchst du nicht schicken, den erkennen sie anhand deiner emailadresse.
am besten an den englischen support schreiben und als betreff "URGENT!"
hab an beide geschrieben
wenn i bei mir auf kasse geh dann auf geld überweisen bzw transferlimits erhöhen steht bei mir , bevor transferlimit erhöhung berücksichtigt werden kann,muss i eine erfolgreiche überweisung getätigt haben.habe in den letzen x tagen x überweisungen getätigt.
Habs auch so gemacht und dies bekommen:
In order to provide an increase to your transfer limits you will need to have made a minimum of 5 deposits to your account. You must also have earned 1,000 Lifetime VPP's before requesting an increase.
Unfortunately, you do not meet the requirement at this time and as such we are unable to comply with your request. Once you have met the above criteria, we can review your account for an increase.
Aber ich hab Lifetime VPP >>1k und hab nicht vor noch drei mal einzuzahlen, vorallem wenn ich eh a paar k am Konto liegen habe.
Help please.
Original von mathfellow
Habs auch so gemacht und dies bekommen:In order to provide an increase to your transfer limits you will need to have made a minimum of 5 deposits to your account. You must also have earned 1,000 Lifetime VPP's before requesting an increase.
Unfortunately, you do not meet the requirement at this time and as such we are unable to comply with your request. Once you have met the above criteria, we can review your account for an increase.
Aber ich hab Lifetime VPP >>1k und hab nicht vor noch drei mal einzuzahlen, vorallem wenn ich eh a paar k am Konto liegen habe.
Help please.
alles auszahlen und in 3 schritten wieder einzahlen^^
..bei mir (>>1000 Lifetime VPP, aber nur 1 deposit) gings in 10 Minuten.
Englische Mail mit URGENT im Betreff und zack war mein Limit 1k/2k/5k.
Gruß,
MadMops
ging nach einer 2ten einzahlung und >3k vpp dann einwandreis, hab jetzt 1k/2k/3k. was muss ich ihnen im schicken, damit das nochmal erhöht wird?
Einfach noch mal nachfragen, du solltest aber mindestens einmal deine vorhandenen Limits ausgeschöpft haben.
Gruß AK