Daily challenges gehen doch genau in die Richtung
@ Chipverlauf Feature:
weiß tbh noch nicht genau wie geil ich das finde, könnte man da nicht eine "exclude me" option machen genauso wie bei der player search?
Finde Stars7 generell auch sehr nice.
ein paar Sachen bezüglich notes...
In den SNG Lobbys würde ich mir wünschen, das die Kreise mit Avatar unten links genauso in der Farbe erscheinen wie am Tisch. Kann wohl kein riesen Ding sein und würde imo der Übersicht schon sehr zuträglich sein.
In MTT Lobbys Sind die Note-Farb-Kästchen optisch imo recht amateurhaft umgesetzt: Habe ich eine Note, verschiebt sich der aktuelle Rang zur Seite, das Kästchen selber ist auch nicht wirklich schön in den Platz integriert.
Zudem sind mir im Vergleich zu den Notekästchen die Flaggen zu groß, Die Notefarben gehen daneben für mich optisch ein wenig zu sehr unter. Größe von Notes zu Flaggenverhältnis sollte meiner Meinung anch umgedreht werden.
Außerdem würde ich mir ganz ganz dringend wünschen, dass man die Lobby nach Noteguppen sortieren kann. Ich könnte alle meine Stakees, Freunde,... auf einen klick in der Turnierlobby finden, das wäre richtig awesome!
Was mich auch sehr nervt ist das ein paar WCOOP Sats die ich nicht zu meinen Favs hinzugefügt habe trotzdem in meine Favoriten TN Liste angezeigt werden. Das nervt schon ziemlich, da ich da recht schnell TNs regge wenn ich Screenpace habe da ich ja davon ausgehe das ich die prinzipiell alle spielen will ^^