Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Try Pokerstars 7

104 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten
OnTop01
Beigetreten: 19.10.2008
PokerStrategist

Original von chrsbckr75
Ich hätte halt gerne Avatare mit Stimmungen a la FTP gehabt......mehr player to player Interaktion...oder haptisch bessere.....Für die Stimmung am Tisch........recreational halt

die gibt es doch... auf dein Profil... select image... characters

Antwort
Zitat
OnTop01
PokerStrategist

Original von slothrop1701
@TimBus
Du bist ja praktisch unser Mann bei PokerStars und weißt das daher vielleicht: Wurde bei der Entwicklung über so etwas wie Achievements nachgedacht? Mich persönlich würde so etwas gar nicht interessieren, aber ich kann mir schon denken, dass es einige Wochenend-Spieler (Fische klingt immer so abwertend) gibt, welche auf so Zeug à la "Spiele 10.000 Hände Zoom in einer Woche", "Spiele 100 Turniere in einem Monat" stehen und dann mehr und häufiger spielen. Oder stand so etwas gar nicht zur Debatte?

+1

Was ne endgeile Idee!!! Die Regs spielen sowieso... und die Fische so zum Spielen zu animieren die ist ist einfach nur endgeil...

Vorteile:
1. Mehr Fische spielen die verschiedenen Games -> mehr Rake für Pokerstars
2. Regs spielen länger weil mehr Fische dabei sind -> mehr Rake für Pokerstars
Grund 2 führt zu Grund 3,4,5,6,7,8
es spricht sich rum etc -> mehr Rake für Pokerstars

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

Daily challenges gehen doch genau in die Richtung ;)

@ Chipverlauf Feature:

weiß tbh noch nicht genau wie geil ich das finde, könnte man da nicht eine "exclude me" option machen genauso wie bei der player search?

Finde Stars7 generell auch sehr nice.

ein paar Sachen bezüglich notes...

In den SNG Lobbys würde ich mir wünschen, das die Kreise mit Avatar unten links genauso in der Farbe erscheinen wie am Tisch. Kann wohl kein riesen Ding sein und würde imo der Übersicht schon sehr zuträglich sein.

In MTT Lobbys Sind die Note-Farb-Kästchen optisch imo recht amateurhaft umgesetzt: Habe ich eine Note, verschiebt sich der aktuelle Rang zur Seite, das Kästchen selber ist auch nicht wirklich schön in den Platz integriert.
Zudem sind mir im Vergleich zu den Notekästchen die Flaggen zu groß, Die Notefarben gehen daneben für mich optisch ein wenig zu sehr unter. Größe von Notes zu Flaggenverhältnis sollte meiner Meinung anch umgedreht werden.

Außerdem würde ich mir ganz ganz dringend wünschen, dass man die Lobby nach Noteguppen sortieren kann. Ich könnte alle meine Stakees, Freunde,... auf einen klick in der Turnierlobby finden, das wäre richtig awesome!

Was mich auch sehr nervt ist das ein paar WCOOP Sats die ich nicht zu meinen Favs hinzugefügt habe trotzdem in meine Favoriten TN Liste angezeigt werden. Das nervt schon ziemlich, da ich da recht schnell TNs regge wenn ich Screenpace habe da ich ja davon ausgehe das ich die prinzipiell alle spielen will ^^

Antwort
Zitat
OnTop01
PokerStrategist

Original von geoelt
Außerdem würde ich mir ganz ganz dringend wünschen, dass man die Lobby nach Noteguppen sortieren kann. Ich könnte alle meine Stakees, Freunde,... auf einen klick in der Turnierlobby finden, das wäre richtig awesome!

Super wär es wenn du mich über diese Funktion aufklären kannst... also wie markierst du denn bei Pokerstars Villains als Freunde, oder Stakees? Meinst du damit das du Farben für diese Gruppen erstellt hast und dann die Lobby nach den Farben soriteren willst?

Antwort
Zitat
overplayed44
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Eine Mac Version gibt es noch nicht, richtig ?

Kann man dazu irgendwas sagen ?

Antwort
Zitat
OnTop01
PokerStrategist

Ne ich hab leider kp... kein Mac... ich kann dir nur so viel sagen das Pokerstars 7 Nutz sind...^^ eine eigene Lobby zu haben ist doch einfach nur Endgeil + das weg dimmen der leute die nicht mehr in der Hand sind... sehr sehr hilfreich alles

Antwort
Zitat
Vaecher
Beigetreten: 30.09.2013
PokerStrategist

Original von gigabyte1990
Eine Mac Version gibt es noch nicht, richtig ?

Kann man dazu irgendwas sagen ?

richtig. noch gibt es keine.
ein genaues datum fehlt mir aber auch. alles was ich bisher gefunden hab, war immer nur "mac user müssen sich noch ein wenig gedulden".

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Kann ich irgendwie mit den Filter die Replays bei den MTTs ausblenden?

Bin irgendwie unfähig :(

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

geht eure spielersuche noch? bei mir nicht

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

STRG+F, wie immer...

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Edit: Ok konnte mein Problem umstellen.
Die positiven Changes überwiegen

Antwort
Zitat
freemot
Beigetreten: 03.10.2009
Oldschool Grinder

Kann man bei MTTs die (sehr hilfreiche) Anzeige oben rechts, auf welchem Platz man derzeit steht, und wann die Blinds steigen, auch unten rechts platzieren? Wäre halt wegen dem HUD tausend mal besser.

Antwort
Zitat
Butzemann83
Beigetreten: 06.08.2008
PokerStrategist

Finde den Cashier etwas unübersichtlich und hätte dazu ein paar Fragen.

Warum wird der BR Stand in der Lobby nicht komplett angezeigt? Bei mir nur ohne T$. Was echt toll ist, weil der sich ja nicht verändert wenn ich viele T$ habe, Sinn?

Warum wird der BR Stand nicht komplett im Cashier angezeigt?
Da steht ja nur: $xxxxxxx + T$xxxxxxx
Ist es denn so schwierig das umzusetzen, dass da ne Summe steht? :f_confused: wie beim alten Cashier: Total: xxxx

Wieso kann man nicht endlich mal den Playmoney Bereich abschalten, der sticht einem mehr ins Auge als der viel wichtigerer FPP Stand.

Alles in allem bin ich mit PS7 ja zufrieden. Noch eine letzte Frage, wo werden die Favoriten gespeichert? Kann man die ganzen Ordner und Filter i-wo abspeichern/sichern?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

du hast doch im Cashier die Zeile "Grand Total", da wird doch alles zusammengerechnet.
Zu den anderen Punkten am besten mal an den Stars-Support wenden, evtl kann da ja was umgesetzt werden.

Filter und Favoriten werden wohl in der user.ini abgespeichert, bin mir da aber nur zu 90% sicher.

AK

Antwort
Zitat
Butzemann83
PokerStrategist

Original von AK2404AK
Hi,

du hast doch im Cashier die Zeile "Grand Total", da wird doch alles zusammengerechnet.

Genau da steht bei mir halt das: Grand Total $xxxx.xx USD + T$xxxx.xx T-Money
Also nix zusammengerechnetes.

Original von AK2404AK
Zu den anderen Punkten am besten mal an den Stars-Support wenden, evtl kann da ja was umgesetzt werden.

Ok, mach ich mal.

Original von AK2404AK
Filter und Favoriten werden wohl in der user.ini abgespeichert, bin mir da aber nur zu 90% sicher.

AK

Danke, werde da mal weiter nachforschen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von Butzemann83

Original von AK2404AK
Hi,

hm, habe aktuell keine T$ mehr
wenn ich mal wieder welche habe schau ich nach, war mir aber sicher das es eine Summe ist.

Antwort
Zitat

FYI: mac beta 7 version ist seit ein paar tagen draussen

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von AK2404AK

Original von Butzemann83

Original von AK2404AK
Hi,

wenn ich mal wieder welche habe schau ich nach, war mir aber sicher das es eine Summe ist.

stimmt, das ist ja mal "Müll" - hab mal Stars angeschrieben ;)

Antwort
Zitat
Vaecher
Beigetreten: 30.09.2013
PokerStrategist

sieht ganz gut aus.
nur mit den filtereinstellungen komm ich gar nicht klar. wie stelle ich es an, dass nur 45er angezeigt werden?

Antwort
Zitat
Butzemann83
PokerStrategist

Original von AK2404AK

Original von AK2404AK

Original von Butzemann83

Original von AK2404AK
Hi,

stimmt, das ist ja mal "Müll" - hab mal Stars angeschrieben ;)

Sehr gut ;)

Original von Vaecher
sieht ganz gut aus.
nur mit den filtereinstellungen komm ich gar nicht klar. wie stelle ich es an, dass nur 45er angezeigt werden?

Zuerst kann man nat. die Lobby in den Einstellungen so wie bei PS6 einstellen:
Settings -> Lobby -> Lobby Display -> Pokerstars 6 (Tabs) - rechts markieren

(Dann kann man neben "Show Upcoming Only" selber filtern und im "Tourney Filter" dann sowieso.)

Was ich aber am besten bislang finde, ist die Favoriten Funktion:
Einfach auf den Stern klicken und dann oben neben "Main Lobby" auf "Favoriten" gehen. Dort kann man dann sogar recht viel machen, z.b. Ordner anlegen, in deinem Fall halt z.b. als Ordnername "SnG 45er".

Antwort
Zitat
Teilen: