Wer ist alles dabei?
Ich spiele heute zum ersten mal mit. Kaufe mich aber mit 3k Punkten ein.
Ich habs aber im Gefühl...Heute shippe ich das Ding.
Ihr braucht erst gar nicht an die Tisch zu gehen ♠_cool:
Edit by AK2404AK - Titel geändert
Wer ist alles dabei?
Ich spiele heute zum ersten mal mit. Kaufe mich aber mit 3k Punkten ein.
Ich habs aber im Gefühl...Heute shippe ich das Ding.
Ihr braucht erst gar nicht an die Tisch zu gehen ♠_cool:
Edit by AK2404AK - Titel geändert
ich bin da bescheiden realistisch, muss das ding net gleich verschiffen, ein zweiter platz würde mich auch zufrieden stellen
Original von luvstyle
ich bin da bescheiden realistisch, muss das ding net gleich verschiffen, ein zweiter platz würde mich auch zufrieden stellen![]()
was is denn das fürne einstellung?! wenn ich die chance auf 60k+nochma 80k(oder was auch immer die karre kostet) habe, dann begnüge ich mich doch nicht mit den 2ten platz.
in
Original von SportFrei
Original von luvstyle
ich bin da bescheiden realistisch, muss das ding net gleich verschiffen, ein zweiter platz würde mich auch zufrieden stellen![]()
was is denn das fürne einstellung?! wenn ich die chance auf 60k+nochma 80k(oder was auch immer die karre kostet) habe, dann begnüge ich mich doch nicht mit den 2ten platz.
in
40k cash oder die karre
Original von SportFrei
Original von luvstyle
in
ja da muss ich dir schon recht geben, bin viel zu minimalistisch :[
nabend. bin heut auch zum ersten mal dabei. da urlaub und sonst wäre es wegen arbeit nicht möglich ! wie lang dauert das denn normalerweise bis die bubble platzt ? gl to all
Original von Belizean
nabend. bin heut auch zum ersten mal dabei. da urlaub und sonst wäre es wegen arbeit nicht möglich ! wie lang dauert das denn normalerweise bis die bubble platzt ? gl to all
Jo, würd ich auch gern mal wissen. Hab einfach aus Jux en Hyperturbo sat gespielt und hab jetzt en Ticket, is aber sonst eher nich mein Limit. Is des denn gut fischig?
bin auch dabei
hab schon 2 mal big tourneys geshipped einmal das 40 K Garantiert und einmal das 109 + rebuy
mal schauen wenn ich 1 werde gebe ich Pokerstrategy min 5000 Dollar
als kleine spende
Original von rockstaa1234
mal schauen wenn ich 1 werde gebe ich Pokerstrategy min 5000 Dollarals kleine spende
Original von rockstaa1234
bin auch dabeihab schon 2 mal big tourneys geshipped einmal das 40 K Garantiert und einmal das 109 + rebuy
mal schauen wenn ich 1 werde gebe ich Pokerstrategy min 5000 Dollar
als kleine spende
Au ja, dann gibts vllt ein kleines Freeroll bei Williams Hill ♦
hey läuft saustark für mich...habe schon 105 chips gewonnen...Ich sag doch... Ich shippe das Ding heute...
Bei mir auch, hab AK, alle fold, KK, folden alle zu mir, AQo werde geraist und hinter dem Raiser pf AI push - hab alle meine guten Karten für heute schon aufgebraucht ohne irgendwas zu gewinnen - solid.
nachdem ich heut hoffentlich mein gesamtes pech in satellites + battle of planets + SnGs verbraucht hab shipp ich das ding hoffentlich >(