A9 < KQ
gg 180$
Platz 577 für 220 bucks, na ja.
Ein Suckout halt gekriegt am River, dann war ich short. :/
Original von curios01
TT << AK. Miracle River again![]()
300 Bucks
Standard. Bin mit JJ < 88 gebustet
gratz
bin 51. geworden - 1k$ gewonnen
war gegen ende ziemlich carddead und mein glück hatte ich anscheinend schon aufgebraucht....
Original von blubifu
wars das nun wieder mim turbo takedown oder seh ichs nur niocht?
du siehst es nur nicht
sind schon 861 player angemeldet

Edit by AK2404AK:
Hallo MfGOne,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK
nice, jetzt gibts zum prizepool auch noch nen zusätzlichen 100$ Bonus wenn man die Top5000 erreicht (500VPP zum clearen). Stars hats einfach drauf!
Original von MfGOne
Edit by AK2404AK:
Hallo MfGOne,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK
schon klar, aber wo ist dann der mehrwert der leute die hier sache a la "ich habn ticket für 1fpp geholt 1eins11elf" reinschreiben?
da sollte dann schon gleiches recht für alle gelten ♦
alibicomment: fände den turbo takedown in der 5000fpp version natürlich viel besser, weniger gegner und besser dotierte preisstufen