Jungs,
bin ich heute Morgen besonders behindert, oder warum kann ich das 22$ 6handed turbo um 10.30, und das 11$ 6handed turbo um 12.30, in der Lobby nicht finden??
Jungs,
bin ich heute Morgen besonders behindert, oder warum kann ich das 22$ 6handed turbo um 10.30, und das 11$ 6handed turbo um 12.30, in der Lobby nicht finden??
bin ich der einzige dem es auffällt, dass 1 von 2 leuten aus dem forum das wort TURNIERE nicht schreiben kann?
Original von MastaMANSON
bin ich der einzige dem es auffällt, dass 1 von 2 leuten aus dem forum das wort TURNIERE nicht schreiben kann?![]()
Original von BumblebeeAK
Original von MastaMANSON
bin ich der einzige dem es auffällt, dass 1 von 2 leuten aus dem forum das wort TURNIERE nicht schreiben kann?![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube das ist nicht nur hier im Forum so stark ausgeprägt ♦
Original von MastaMANSON
ist halt genauso wie wenn man Wal schreiben will, aber dann doch Wahl schreibt, weißte
Original von basti002
Original von MastaMANSON
ist halt genauso wie wenn man Wal schreiben will, aber dann doch Wahl schreibt, weißte
![]()
du bist irgendwie so...weihnachten 2007