AA < JJ ( obv Russe ) top
Bin noch dabei..Aber recht short. Sind trotzdem immernoch massig schlechte Spieler drin
Edit: läuft wieder: K9s mit 10bb vs AQo gewonnen und danach die Hand für 20bb QQvs99
Original von Zw3rG
kaveh001 noch dabei!!!! 3 handed .... pls win
Wer ist das denn?
Hatte 3 markierte Spieler am ft, darunter auch kaveh.
GRATZ
Die Q6o hand war mega weird/schlecht. Da einfach ohne FE so den Stack zu versprühen :/
Gratzz kaveh, ein psdler wie ich gehört habe.
Habe ihn bei 1800 left kurz gerailt und ihm nen guten deeprun gewünscht, siehe da, hat geklappt
Nice nice
Der soll sich mal hier melden... Ziemlich verrückte plays von ihm teilweise und würde mich mal interessieren was er mit seinem Deal vor hatte... Fast den kompletten Ft 3mal soviele Chips wie 2nd aber bestimmt 10mal nach Deal gefragt.. Bei 9 left und einem 3bb lowststack fragt er nach nem Deal... Anyway gg
Original von Furo
lol, hab diesen kaveh001 als MegaFisch markiert, gratz, trifft wohl immer die richtigen![]()
interessant, erzähl mehr
Und ab heute wird mit den 300k schön auf den highstakes gedankt - gab es doch schonmal, dass einer sein Mega Ship innerhalb einer Woche verdonkt :-)
War ein ganz netter Deeprun ♠_drink: Aber natürlich nichts gegen FT-Payouts ♠_frown:
ich finds einfach krass, dass bei solchen turnieren über ~15 stunden die spieler bis zum ende konzentriert bleiben müssen. Bei normaler "Arbeit" bist du nach 8 bis max. 10 Stunden so K.O und musst schlafen! Turnierspieler müssen weitermachen...