Zum Forum springen
Tv-Total Pokerstars...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tv-Total Pokerstars-Nacht

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
542 Ansichten
Phizzle90
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Hi zusammen,

würde gerne mal das Qualifikationsturnier für die TvTotal-Pokerstarsnacht mitmachen. Wie das anmelden funktioniert weiß ich, mich würde aber interessieren wie das abläuft?! Hab auch sonst noch kein Turnier gespielt, deswegen versteh ich nicht ganz wie das läuft. Wäre cool, wenn mir jdm das ein wenig erklärt. =)

Danke

5 Antworten
RazielTheladur
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

Du meldest dich bei einem der Freerolls an, die jeden (oder fast jeden) Abend laufen, und wenn du da unter die ersten 9 (bzw. bei denen für 10fpp unter die ersten 18) kommst, dann bekommst du ein Ticket für die Finalrunde am 8.März, und wenn du dort den ersten Platz belegst, dann bist du in der Sendung mit dabei.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Mit richtigem Pokern hat das aber wenig zu tun, da dort viele Donks mitspielen, die einfach keinen Plan haben.

Trotzdem kannst du ja gerne mal da reinschauen und 10FPP sind ja nicht die Welt und die Freerolls gibt es ja auch noch.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Die Freerolls sind noch viel donkiger. Freerollmässig gehen halt einfach 6 Donks mit der ersten Hand All-In und irgendein Donk überlebt das Ganze auch noch mit J2o ......da zahle ich lieber die 10 FPPs hält einige Leute davon ab sich anzumelden - wieso auch immer :P

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

ist das ein level hier?

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Hi zusammen, würde gerne mal das Qualifikationsturnier für die TvTotal-Pokerstarsnacht mitmachen. Wie das anmelden funktioniert weiß ich, mich würde aber interessieren wie das abläuft?! Hab auch sonst noch kein Turnier gespielt, deswegen versteh ich nicht ganz wie das läuft. Wäre cool, wenn mir jdm das ein wenig erklärt. fröhlich Danke

Wenn du dich anmeldest und das Turnier beginnt, erhälst du 1500 Startchips. Im Gegensatz zum Cashgame erhöhen sich beim Turnier die Blinds, so dass dein Startstack im Verhältnis zu den Blinds immer kleiner wird. Dadurch fliegen logischer Weise immer mehr Leute aus dem Turnier. Die Tische werden immer zusammengelegt, d.h. wenn 9 Leute gebustet sind, fällt ein Tisch weg und die Leute werden wieder neuverteilt usw.
Die letzten 18 (?) erhalten soweit ich weiß ein Ticket für die nächste Runde. Allerdings spielen immer ein paar tausend Spieler mit, so dass es nicht ganz einfach ist. Das Spielniveau in solchen Freerolls ist aber immer eher bescheiden, so dass man es mit etwas Glück durchaus schaffen kann. ;)
Wenn du es unter die ersten 18 geschafft hast, kannst du dich für das Finale qualifizieren, wo es neben der Wildcard auch noch Cashpreise $$$ und Tickets für die Show zu gewinnen gibt.

Teilen: