Original von LukasM1991
Habs vor 2h gemacht, kam immer noch nix und auf Bonus Übersicht steht auch noch nix. Kann mir wer weiter helfen?
Wie wärs mit Stars-Support anschreiben?
Original von LukasM1991
Habs vor 2h gemacht, kam immer noch nix und auf Bonus Übersicht steht auch noch nix. Kann mir wer weiter helfen?
Wie wärs mit Stars-Support anschreiben?
Bei mir hat das auch locker 1,5h gedauert.
wenn du bei "enter star code" nochmal ULTIMATE eingibst müsste dann auf englisch sowas kommen wie "der bonuscode ist schon verwendet und in bearbeitung" so wars bei mir.
dann irgendwann kommt nen stars-popup und im cashier unter "my bonus status" einsehbar. scheinbar gibts auch eine mail
Original von derlauf
1000$ für 150k VPP.Also kein Bonus für mich
![]()
Ach komm nen besseres Angebot bekommst du nicht
ROFL 250$ 30k VPP!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemals 30000VPP in einem Monat im letzten Jahr gemacht habe.
Jetzt gibt's mal nen Bonus, und sogar für lau, und es meckern trotzdem alle.
True Story...
Original von Arsus1989
Original von derlauf
![]()
![]()
Ja ~27000$ in 30 Tagen raken für ca 3,7% mehr Rakeback ist schon eine Überlegung wert. ♦
Ich habe 40$ Bonus für 720vpp bekommen
Werde es aber trotzdem zeitlich wohl nicht ganz schaffen.
Weiß jemand ob ein Teil des Bonus auch ausbezahlt wird, sofern man nicht alles freispielt?
Immerhin haben sie den Sprung gut hinbekommen, 10 Tacken mehr dafür das doppelte an VPP

3,100VPP - $77,50 easy
AdoKojo: Ne, wird anscheinend nicht in Steps ausbezahlt. 100% oder nix
Original von derlauf
Original von Arsus1989
Original von derlauf
![]()
![]()
Ja ~27000$ in 30 Tagen raken für ca 3,7% mehr Rakeback ist schon eine Überlegung wert. ♦
willst du nicht eh wieder sne machen? also wieso nicht jetzt schon wieder sick grinden? oder liegen 150k jenseits alles machbaren auf deinen stakes? (bei mir wäre das so
)
6020 für 107,50
Letztes Jahr 15k Vpp gemacht, jetzt soll ich 6k in einem Monat erspielen? Sind ja auf meinem Limit nur 3200 SnGs.
Alles kein Problem. Challenge accepted.