Zum Forum springen
Ultimate Freeroll: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ultimate Freeroll: $1 Million am 30. Juni zu gewinnen

207 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten
Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Die Feierlichkeiten zur 100-milliardsten Hand werden durch das Ultimate Freeroll abgerundet - ein $1.000.000-Turnier mit $50.000 für den Sieger!

So nehmt ihr am Ultimate Freeroll teil

Mitspielen könnt ihr, indem ihr euer Wissen prüfen lasst - es wird 100 Trivia Freerolls geben, in denen die Top 50 ein Ticket für das Ultimate Freeroll erhalten.

Die 100 Trivia Freerolls findet ihr in der PokerStars-Lobby unter Tourney -> Freeroll. Sie finden täglich vom 5.-29. Juni um 15:00, 18:00, 21:00 und 00:00 Uhr statt.

Alternativ könnt ihr auch $50 oder mehr einzahlen und den Bonus-Code 'ULTIMATE' nutzen. Zahlt ihr weniger ein, könnt ihr den Bonus-Code 'SNG' nutzen, um ein Satellite-Ticket zu erhalten. Ihr habt bis 19:00 Uhr am 30. Juni Zeit, eine Einzahlung zu tätigen, um am Ultimate Freeroll teilzunehmen.

Freeroll-Details

Name: $1M Ultimate Freeroll
Turnierbeginn: 30. Juni 30, 19:00 Uhr
Anmeldebeginn: ab sofort
Preispool: $1.000.000

Bitte beachtet: Ultimate Freeroll-Tickets sind nicht übertragbar, wenn ihr also bereits ein Ticket habt, nehmt bitte nicht an weiteren Events teil. Das Ultimate Freeroll hat eine Kapazität von 150.000 Spielern. Falls das Turnier voll ist, kann das Einzahlungs-Angebot und die Trivia Freerolls entfernt werden.

Bei dieser Promotion gelten die Teilnahmebedingungen von PokerStars, die unter Umständen geändert werden können.

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch hier einen Account erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
206 Antworten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Bei dem 1M ULTIMATE Bonus steht, dass wenn ich während der "bonus period" auscashe ich meinen Bonus verliere.

Bedeutet es etwa das ich mein Ticket verliere, wenn ich bis zum 30sten Juni auscashe?

-------------

Ich habe versucht 39€ mit dem ULTIMATE code einzuzahlen aber mir wird mitgeteilt, dass der Code falsch ist oder ich zu wenig eincashe. Woran kann es liegen (39€>50$)?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von hanz007
Bei dem 1M ULTIMATE Bonus steht, dass wenn ich während der "bonus period" auscashe ich meinen Bonus verliere.

Bedeutet es etwa das ich mein Ticket verliere, wenn ich bis zum 30sten Juni auscashe?

-------------

Ich habe versucht 39€ mit dem ULTIMATE code einzuzahlen aber mir wird mitgeteilt, dass der Code falsch ist oder ich zu wenig eincashe. Woran kann es liegen (39€>50$)?

kann man von ausgehen mal sehen was das für eine donk veranstaltung wird,ist ja noch zeit.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von hanz007

-------------

Das dürfte daran liegen, dass der Bonus nur bei $-Einzahlungen gilt.
Die anderen Boni bieten ja explizit die Möglichkeit an, auch in Euro einen Bonus-Betrag zu bekommen.
Du musst wohl in Dollar eincashen.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Hab ein Ticket und werde es shippen

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Man musste 40€ oder 50$ eincashen, das habe ich auch gemacht. Ab wann kann man den nun wieder auscashen?
Mit dem Ticket habe ich mich auch für das MTT angemeldet. Kann ich jetzt auscashen?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von hanz007
Kann ich jetzt auscashen?

ja

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Original von PaxiFixi

Original von hanz007
Kann ich jetzt auscashen?

ja

Verliere ich dann das Ticket?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

nein

du verlierst ja auch nicht einen reload Bonus wenn du ihn aktivierst indem du eincasht und dann während des abspielens auscashst...

Antwort
Zitat

ich habe am 30.05 ausgezahlt, am 31.05 Zahlung erhalten und wollte jetzt 50$ mit dem Code ULTIMATE einzahlen. Dieser wird nicht akzeptiert, bin ich disqualifiziert? ^^

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Sieht wohl danach aus, kannst wenn du sicher sein willst aber noch mal den Support anschreiben.

AK

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

habe über eps eingezahlt so eben und konnte nirgenst ein feld finden, wo ich ULTIMATE eingeben konnte ?

wo sollte das gewesen sein ?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

steht bei der Einzahlung unter dem Feld wo man den Betrag eingeben kann (solange man berechtigt ist diesen auch zu beanspruchen).

AK

Antwort
Zitat

was denkt ihr wie viele leute da mitmachen?

also ich hab gesehen das 35k plätze pay out haben und 150k max entrys....denkt ihr es wird komplett voll?

Antwort
Zitat

denken ist nicht so meine stärke, deshalb lasse ich es lieber sein und lasse
mich einfach überraschen :f_grin:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von supersyrinxx
was denkt ihr wie viele leute da mitmachen?

also ich hab gesehen das 35k plätze pay out haben und 150k max entrys....denkt ihr es wird komplett voll?

jo vermute stark, dass es voll wird

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

und SNG code kann man nur einmal benutzen und ein Ticket für ein SNG bekommen?

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Frage ist was passiert wenn die Spielerzahl nicht erreicht wird?

Cancle? Dont think so.
Geld von den nicht belegten Plätzen wird nach vorn verteilt? Would be nice.

Oder es wird doch voll und man ist itm wenn 1k Spieler gebusted sind.

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK - keine Werbung für fremde affiliate

Antwort
Zitat
akRa89
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

das 6-max sng durch den 10$ buyin und dem bonuscode,
war das softeste seit jahren,
bin dabei ;)

Antwort