Zum Forum springen
Umfrage " Survey" p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Umfrage " Survey" per Mail ?

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,370 Ansichten

Hii,
wollte fragen ob ihr gerade eben auch von pokerstars eine mail bekommen habt, aufgrund von einer umfrage ob man zufrieden mit der software sei ect.
Und nachdem man alles beatwortet hat wollen die deine spieler id haben,
und die email auf deutsch beinhaltet eine menge grammatikfehler, was mir sehr unseröis scheint.
Was meint ihr dazu?? Als die meine ID wollten hab ich das fenster schließlich geschlossen

17 Antworten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von LifetimeUpswings
Hii,
wollte fragen ob ihr gerade eben auch von pokerstars eine mail bekommen habt, aufgrund von einer umfrage ob man zufrieden mit der software sei ect.
Und nachdem man alles beatwortet hat wollen die deine spieler id haben,
und die email auf deutsch beinhaltet eine menge grammatikfehler, was mir sehr unseröis scheint.
Was meint ihr dazu?? Als die meine ID wollten hab ich das fenster schließlich geschlossen

habe das gleiche bekommen, den Link allerdings (noch) nicht angeklickt...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mal soll sie bis zum 23.august beantworten,
macht das einer von euch??

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

habe nichts bekommen. aber ich denke pokerstars hat genug leute, die perfekt deutsch können. würde daher eher den support anschreiben und fragen ob es von ihnen ist...

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

kannst ja mal posten von welcher eMail-Adresse das kommt. Und natürlich Support anschreiben. Umfrage von Stars könnte grundsätzlich sein, für Rechtschreibfehler sind die eher nicht bekannt.

EDIT: Hab auch nix bekommen glaub ich.

_Anonymous_

Hallo xXXXXXX ,

At PokerStars wir bei PokerStars sind stets darum bemüht, unseren Spielern den besten Service zur Verfügung zu stellen. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, weshalb wir Ihre Teilnahme an dieser kurzen Umfrage sehr zu schätzen wüssten.

Zum Start der Umfrage klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Button.
PARTICIPATE NOW! Bitte beantworten Sie die Umfrage bis zum 23. August

Beachten Sie bitte, dass wir einen Drittanbieter namens Zoomerang mit der Durchführung dieser Umfrage beauftragt haben.

Vielen Dank
Ihr PokerStars Team
die email ist:
events@pokerstars.com

Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

So sieht die Mail genau aus. Grade im Postfach nen Foto gemacht.

Was mich grade stark wundert, genau diese Email hatte ich vor etwa 2-3 Wochen schonmal allerdings wurde da gesagt, dass man dafür 10Fpp Punkte irgendwann im August bekommt.

Ich habe teilgenommen, hmm ist die echt oder sollte ich das Passwort mal ändern ?
Ps: Wo kann ich bei Stars nachschauen, wo bzw welche IP von wo sich zuletzt in meinen
Account eingeloggt hat ?

Mfg

ja die ist echt

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Wann wirste eigentlich endlich Pokerstars-Moderator Bronto? Du beantwortest hier mit die meisten Fragen.

hab mal stars ne mail geschrieben

_Anonymous_

soo hab ne mail geschribem und folgende antwort:
Hallo XXXXX,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Wir können Ihnen bestätigen, dass es sich bei E-Mails mit Aufforderung zu einer Umfrage auf der Plattform Zoomerang um eine seriöse, von PokerStars stammende E-Mail handelt. Diese E-Mail ist kein Versuch von Betrügern, an Ihre persönlichen Daten zu gelangen.

Dass Sie Ihre Benutzer-ID eingeben hilft uns lediglich zu vermerken, dass Sie an der jeweiligen Umfrage teilgenommen haben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte wieder. Wir sind jederzeit für Sie da. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg an den Tischen und gute Unterhaltung beim Spielen auf PokerStars.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob P
PokerStars Support Team

Haben Sie schon vom VIP Club Mega Monat gehört? Sie können im August den nächst höheren VIP Level 10mal schneller schaffen als üblich und diesen VIP Level bis mindestens Ende September behalten. Nutzen Sie Ihren neuen Status, um höhere Cash Boni und exklusive Artikel im VIP Shop einzutauschen!

Mehr Infos unter: http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/vip-club-month/

Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Achalesas
Ich habe teilgenommen, hmm ist die echt oder sollte ich das Passwort mal ändern ?

Voher sollen die denn dein aktuelles Passwort wissen, wenn du nur deinen Nick eingibst? Dann müsstest du ja während du an den Tischen sitzt laufend dein Passwort ändern, da deine Gegner dort ja deinen Nick sehen ;)

Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Original von Kaiserludi

Original von Achalesas

Voher sollen die denn dein aktuelles Passwort wissen, wenn du nur deinen Nick eingibst? Dann müsstest du ja während du an den Tischen sitzt laufend dein Passwort ändern, da deine Gegner dort ja deinen Nick sehen ;)

So war das nicht gemeint ;) Dadurch das ich den Anhang geöffnet habe hätte ich mir ja nen Keylogger einfangen können. Dann wäre es das beste möglichst schnell das Pw zu ändern. Aber es hat sich ja rausgestellt, dass die Mail echt ist.

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

hab die email jetzt auch bekommen...

Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Wollt ihr das Survey wirklich ausfüllen um PS zu helfen? Ansonsten wäre das ein enorm grosser Aufwand welcher für 10 FPP betriebn wird :f_o:

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Th0m4sBC
Wollt ihr das Survey wirklich ausfüllen um PS zu helfen? Ansonsten wäre das ein enorm grosser Aufwand welcher für 10 FPP betriebn wird :f_o:

also ich hab mal 10 FPP für 2-3 Fragen bekommen, das hat vermutlich 2 Sekunden pro FPP gedauert. Das wars mir dann schon wert

Kommt wohl zum Teil darauf an, welche Antworten man gibt.

Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Ja ist klar, wenn man das Email kriegt. Aber wenn man hier 3 Posts macht.....in der Zeit hat man sich die 10 FPP doch längst erspielt.

Original von Th0m4sBC
Wann wirste eigentlich endlich Pokerstars-Moderator Bronto? Du beantwortest hier mit die meisten Fragen.

lieber nicht, der thread wäre dann schon geschlossen :P

irgendwie immer das gleiche mit den surveys
man sagt die sind echt und trotzdem müssen die leute den support nerven
in der mail steht auch das ein externes unternehmen damit beuaftragt wird, aber es hilft alles nix, der rake könnte nur die hälfte betragen wenn wegen den leuten nicht der support so aufgeblasen werden müßte

und ich gehe jede wetten ein das die leute kleiner als 4 stellige brs haben und wenn sie eine mail bekommen das man mal 10 tans eingeben sollte sie das ungefragt machen

Teilen: