Zum Forum springen
umstieg auf SH, wel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] umstieg auf SH, welches limit?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten
molvic
Beigetreten: 27.09.2006
PokerStrategist

hallo leute!

ich spiele seit einiger zeit limit auf pokerstars. momentan spiele ich 1/2 FR, wobei eigentlich der wechsel auf 2/4 nun angesagt wäre. ich spiele FR so wie ichs bei pokerstrategy gelernt habe, und das läuft auf stars einfach prima

ja nur das problem ist, dass es mit 2/4 FR tischen doch schon gelegentlich eher dünn aussieht. deswegen überlege ich mir jetzt schon zur shorthanded zu wechseln. nur da bin ich anfänger mit fast 0 erfahrung. bei welchen limit würdet ihr mir empfehlen einzusteigen? welches limit ist bei stars auch mit weniger skill zu schlagen?

desweiteren möchte ich mit pokertracker arbeiten. zwar ist mein limit noch absolut schlagbar ohne stats, aber auf lange sicht kann das sicher nicht schaden. nur da ich auf party nicht mehr spiele, bekomme ich so die lizensen nicht. könnt ihr mir sagen, woher ich eine lizenz für PT und ace hu bekomme? bei ebay hab ich mal nix gefunden ;>
und laufen die programme eigentlich auf stars?

danke für eure hilfe

Daniel

3 Antworten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

ich würd zum eingewöhnen kurz ein paar 100-1000 hände auf niedrigeren limits und dann schnell auf die deiner bankroll entsprechenden limits aufsteigen!

pt und pa sollten laufen

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

PT+PA laufen auf stars. lizenzen? auf der hp der progs?!
(www.pokertracker.com und www.pokeracesoftware.com)

also ich würde 0.5/1SH ausprobieren, aber das solltest du so machen, wie du dich wohlfühlst.
aber vorher empfiehlt es sich selbstverständlich die SH artikel durchzulesen.

edit: ok mit bronze wirds da wohl schwierig

cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

auf jeden 0.50/1 !

SH is schon nen unterschied, gerade was die swings angeht.

nach der umgewöhnung wie schon gesagt recht schnell aufsteigen, dann sollte das passen

Teilen: