Zum Forum springen
umtracken die tause...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] umtracken die tausendste

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,947 Ansichten
PLuke
Beigetreten: 22.03.2006
PokerStrategist

was ist eigentlich mit den alten ps.de'ler membern geworden, die nich über stars getracked werden/wurden konnten... is da nun mal endlich ne vereinbarung oder sowas rausgekommen.

wann dürfen wir alte member endlich unsere stars-accounts getrackt sehen :( ??? neuigkeiten?

24 Antworten
DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Ich wette wenn es da etwas neues geben würde, wäre das eine News wert ;-)
Das würde sich PS nicht entgehen lassen

Echt ich will auch ma endlich auf stars getrackt werden ... wie soll ich den sonst schöne gold choachings teilnehmen wenn ich nie den status erhalte ....

Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Findet euch damit ab dass Stars absolut kein Interesse daran und PS.de da überhaupt keine Möglichkeit hat so etwas umzusetzen!

Wie schaut es denn dann eigentlich aus, wenn ich meinen bestehenden Accout bei PS löschen lasse und dann über PS.de einen neuen erstelle? Sollte das dann nicht eigentlich funktionieren?

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Du darfst nur einen Account haben. Stars wird dir insta deinen neuen einfrieren und dir sagen du sollst auf deinen alten weiterspielen. Sonst hätte sich ja schon jeder einen zweiten Account angelegt : :tongue:

Ich meinte ja auch, dass ich den ersten lösche und dann einen neuen anlege, so dass ich immer nur einen einzigen account habe...

wenn man einwenig zeit zwischen dem löschen und neu erstellen lässt, dann sollte es doch funktionieren...

oder gibt es da andere erfahrungswerte?

vllt hat stars ja deine persönlichen daten?!

verdammt, diese ganoven von PS...

ich werde da schon einen weg hinfinden... irgendwann... hoffentlich ;-)

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Was gehen würde: Wenn du nur deine Mail damals angegeben hast. Sprich mit Playmoney gedonked hast. Dann kann man sich einfach einen neuen erstellen mit anderer Mailaddy. Das dürfte kein Problem sein. "Löschen" von Accounts geht bei Stars sowieso nicht.

PLuke Themenstarter
PLuke
Beigetreten: 22.03.2006
PokerStrategist

sicher bei reinen playmoney accounts sollte das kein Problem sein... ich hab aber bereits schon mal angefragt, ob man seinen account löschen lassen kann.

die antwort war: ja es geht, aber entweder eben nur einfrieren oder löschen FÜR IMMER! und das meint, dass ich unter dem namen nie wieder einen anlegen kann. lol!!!!

Naja ich habs versucht wie einige andere hier mit der kleinen Bruder Masche und jetzt sind alle Accounts eingefroren oder gesperrt ... intern error 71/1000) oder sowas kommt beim einloggen ... hab mich eig extra bei denen gemeldet damit die mir nur einen geben und jetzt is eh alles weg .... so läpsch ... melden sich auch net mehr die ******* ....

Ka was ich jetzt machen soll

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

Original von annobln
Was gehen würde: Wenn du nur deine Mail damals angegeben hast. Sprich mit Playmoney gedonked hast. Dann kann man sich einfach einen neuen erstellen mit anderer Mailaddy. Das dürfte kein Problem sein.

was bei den meisten wohl nicht der fall ist...

findet euch damit ab das es einfach nicht geht auch wenns noch so scheiße is.

die leute spielen doch trotzdem auf stars und wenn nich dann is es stars auch egal.

acc mit daten von der freundin erstellen und auf dem spielen

stars sagt man einfach dass der acc für die freundin ist.

Mal kurz angenommen jemand hat 2 accounts auf stars, dann können die doch keine Verbindung zwischen den beiden accounts herstellen, solang man nach dem man bei dem einem eingeloggt war seinen router neustartet, eine neue ip bekommt und somit doch dann eig als ein "anderer haushalt" gilt oder seh ich das falsch

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Icallyousoon
Mal kurz angenommen jemand hat 2 accounts auf stars, dann können die doch keine Verbindung zwischen den beiden accounts herstellen, solang man nach dem man bei dem einem eingeloggt war seinen router neustartet, eine neue ip bekommt und somit doch dann eig als ein "anderer haushalt" gilt oder seh ich das falsch

das kann klappen bis du irgendwann mal auszahlen willst dann wirds wohl spätestens auffliegen.

hmm ok thx

Original von Icallyousoon

das siehst du vollkommen falsch
was bringt eine neue ip, die hast du sowieso mindestens einmal täglich neu, wenn du mit 2 accounts vom selben rechner spielst
und schon ist die verbindung da, ausserdem hat der router auch noch eine andere identnummer so das selbst wenn du von 2 rechnern spielst die genau wissen das es im selben haushalt ist

zerfer03
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

Ich wollt mir gerade einen account dort erstellen und 1k hinshippen. Nun kam die Meldung, dass meine Emailadresse schon vergeben ist.
Musste nun leider feststellen, dass ich bereits einen account besitze!?! Zählt der account von der pokerstars.net version auch? Sind das identische accounts? Weil auf pokerstars.com hab ich mich bisher nicht angemeldet, ganz sicher.

Original von zerfer03
Ich wollt mir gerade einen account dort erstellen und 1k hinshippen. Nun kam die Meldung, dass meine Emailadresse schon vergeben ist.
Musste nun leider feststellen, dass ich bereits einen account besitze!?! Zählt der account von der pokerstars.net version auch? Sind das identische accounts? Weil auf pokerstars.com hab ich mich bisher nicht angemeldet, ganz sicher.

agb lesen
nur 1 account erlaubt
natürlcih zählt ein .net account wie ein account

Teilen: