Zum Forum springen
$ und € Konten Frag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $ und € Konten Frage ???

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
471 Ansichten
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009
Elite Grinder

Hallo

Ich habe jetzt ein Dollar Konto bei Stars.
Ich würde aber auch gern an Euro und Pfund Tischen Spielen.
Nun meine Frage: Wenn ich jeweils ein Dollar und Pfund Konto eröffne kann ich dann an diesen Tischen spielen ohne da was eingzahlt zu haben ?
Quasi das es von meinem Dollar Konto das Geld in die Jeweilige Währung umgerechnet wird.
Ein Kolege sagte mir das das bei ihm automatisch ging, er hat auch nur ein Dollar Konto. Aber er kann wohl zwischen den Währungen hin und her springen.
Bei mir allerdings wird immer angezeitg wenn ich an einen Euro Tisch will das ich doch vorher erst ein Euro Konto eröffnen muß.

Oder muß ich da in den Einstellungen was ändern ???

Gruß BA4077

3 Antworten

im Cashier bei Add new currency ein EUR-Konto eröffnen. Du kannst da einen Teil deiner $ in EUR umtauschen

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Man muss nix eintauschen. Ich habe auch nur € als Währung und spiele alle Tische. Ich weiß leider nur nicht genau wie es ging. Aber das wird mit Sicherheit noch jemand klären hier.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Wenn du dich an einen €-Tisch setzen willst, dann sagt dir Stars, dass du kein Geld in dieser Währung im Account hast. Gleichzeitig bietet dir Stars dann in dem Popup-Fenster die Möglichkeit, dass du einen bestimmten Betrag von $ in € umwandeln kannst, mit dem du dich dann an diesen Tisch setzen kannst.

Teilen: