nabend
ich hab mich gerade u.a. beim hot55 und beim 27KO turnier registriert..
meine Freundin hat mich nun als wegen irgendeinen film gelöchert und dann hab ich mich halt breitschlagen lassen..
jetzt wollte ich mich 3 min vor turnierbeginn unreggen und es stand nichts von unregister da!?
jemanden schon mal so ergangen?
ich spiele jetzt übrigens die turniere doch, aber vllt kann ich ja bei stars etwas vom bi zurückfordern auch wenn der downswing vorprogrammiert ist..
swordfish
kannst du nicht , die Unregistrierung endet 5 Minuten (oder waren es 10) vor Tunierstart
war schon immer so
siehe auch Tunierlobby / Tunierinfo
ahh ok danke..
normalerweise registriere ich mich kurz vor turnierbeginn und spiele diese dann auch meist.
kann dann zu
Original von darkviper3
hi,jo, schlingel69 sagt es: ich hatte sogar 10 minuten in erinnerung..
lg
ist nicht immer gleich, die unreg. zeit variiert zwischen 2-10 min. steht aber auch immer in der tourney info
Original von noktoo
Original von darkviper3
hi,jo, schlingel69 sagt es: ich hatte sogar 10 minuten in erinnerung..
lg
ist nicht immer gleich, die unreg. zeit variiert zwischen 2-10 min. steht aber auch immer in der tourney info
ich hab grad mal in den tourneyinfos nachgeschaut, bei den meisten steht da unregistration closes 2min before tournement starts ... wie auch immer, wie noktoo schon sagte, bei tourney info ganz unten ists zu finden.
Ein Abmelden von einem MTT sollte ab dem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein, ab dem die Tische besetzt werden. Die genauen individuellen Zeiten stehen wie bereits erwähnt wurde in den jeweiligen Turnierinformationen.
~Alex