Zum Forum springen
Update bei jedem St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Update bei jedem Start

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
983 Ansichten
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

tja, das bekomm ich JEDES MAL zu sehn wenn ich stars starte :(

habs natürlich schon deinstalliert, neue version direkt von der stars seite geladen und so, aber alles vergebens.

der eine kurze klick nervt zwar, aber wäre ja ansich net so das problem.

wirklich nervig is nur, dass halt die ganzen einstellungen und vorallem die SPIELERMAKIERUNGEN mit farbe, wer nun reg, fish,.... is immer VERSCHWINDEN nach nem neustart und update.

hatte das schon jemand?
tipps wie ich das lösen kann?

bitte danke

11 Antworten
QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

Evtl. mal komplett deinstallieren und über Stars-Homepage die aktuelle Version als .exe ziehen.

Indeep
Beigetreten: 02.03.2008

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du PS über die PokerStarsUpdate.exe Datei startest. Wenn du ein Custom Layout installiert hast möchte Stars diese Änderung durch ein Update rückgängig machen. Starte Stars mal über die PokerStars.exe ... Falls das funktioniert die entsprechende Verkünfung auf den Desktop erstellen und dann müsset es gehen.

Assassin85 Themenstarter
Assassin85

@indeep:
danke, werd ich gleich mal probieren

Assassin85 Themenstarter
Assassin85

Original von MDDOM
Evtl. mal komplett deinstallieren und über Stars-Homepage die aktuelle Version als .exe ziehen.

iwas aufgfallen bei meinem post?!? ;)

Original von Assassin85
habs natürlich schon deinstalliert, neue version direkt von der stars seite geladen und so, aber alles vergebens.

QuickAndDirty

Original von Assassin85

Original von MDDOM

iwas aufgfallen bei meinem post?!? ;)

nö... hätte ich den lesen sollen???

Assassin85 Themenstarter
Assassin85

@indeep:

des wars wirkli
keine ahnung warum das so verlinkt war.

er updated nimma, aber die markierungen die ich eben in der session gemacht hab, waren jetzt nach dem neustart und dem erfolgreichen versuch auch wieder weg :(

naja, vielleicht klappts dann ja jetzt.
ansonsten gib ich die hoffnung auf :/
außerdem gibts ja wichtigeres, wobei es schon recht praktisch is, weil man die leute doch sehr schnell und auch ohne HUD gut zuordnen kann.

bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

villeicht werden deine markierungen einem verzeichnis gespeichert, in dem die stars software keine schreibrechte hat? hast du es mal als administrator gestartet?

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007

QuickAndDirty

Original von luvstyle

Spoiler

:coolface:

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Nutzt du Windows Vista?

Assassin85 Themenstarter
Assassin85

Original von bumblebeebee
villeicht werden deine markierungen einem verzeichnis gespeichert, in dem die stars software keine schreibrechte hat? hast du es mal als administrator gestartet?

der stars-ordner war tatsächlich und warum auch immer schreibgeschützt.
hab das mal geändert und gleich getestet: mit ERFOLG

Fazit:
falsche verknüpfung (....update.exe) und schreibgeschützter stars-ordner waren die ursachen für meine 2 probleme.

DANKE, an die ernstgemeinten und hilfreichen tipps hier :f_love:

Teilen: