Hey. Also ich spiele eigentlich wenig auf Stars und FT. Wollte allerdings mal wieder nen paar MTTs spielen. Ich hab zur Zeit das Problem das wenn ich Stars updaten will - die Software einfach ausgeht. Dasselbe habe ich mit dem ein oder anderen IPoker Client. Weiss jemand woran das liegen könnte?
Also ich bin kein voll Laie in Sachen PC ♦. Ist ganz komisch. Manche IPoker Skins gehen und manche nicht.Holdemmanager läd und geht nachm laden dann auch aus. Kein Plan hatte solche Probs vorher noch nie.
gleiches prob hab ich bei full tilt
auch neuinstallation war nicht möglich...!
was ist da los
Original von phosa
Also ich bin kein voll Laie in Sachen PC ♦. Ist ganz komisch. Manche IPoker Skins gehen und manche nicht.Holdemmanager läd und geht nachm laden dann auch aus. Kein Plan hatte solche Probs vorher noch nie.
das will ich ja nicht gesagt haben, auch als profi übersieht man manchmal die einfachsten dinge
komisch
lass dir mal den thread ins technikforum verschieben da isser glaube ich besser aufgehoben so wie ich das sehe
Kann das nicht vielleicht was mit der FBI sache zu tun haben? Ich meine die ändern ja ihre seiten und fulltilt wirbt im tv schon mit Fulltiltpoker.net und nicht mehr .com obwohl die seite noch intakt ist.
Original von DaRoofer
Kann das nicht vielleicht was mit der FBI sache zu tun haben? Ich meine die ändern ja ihre seiten und fulltilt wirbt im tv schon mit Fulltiltpoker.net und nicht mehr .com obwohl die seite noch intakt ist.
die haben noch nie mit .com werbung gemacht weil echtgeldpokern in de illegal ist. stars wirb auch mit .net
Original von brontonase
Original von DaRoofer
Kann das nicht vielleicht was mit der FBI sache zu tun haben? Ich meine die ändern ja ihre seiten und fulltilt wirbt im tv schon mit Fulltiltpoker.net und nicht mehr .com obwohl die seite noch intakt ist.die haben noch nie mit .com werbung gemacht weil echtgeldpokern in de illegal ist. stars wirb auch mit .net
Achso ok dann hab ich mich geirrt.
Original von phosa
[...].Holdemmanager läd und geht nachm laden dann auch aus. Kein Plan hatte solche Probs vorher noch nie.
Das macht HM bei mir, wenn derAVIRA-guard aktiv ist.
Gruss alpie, mit Pokerseiten jedoch noch nie solche Probs gehabt habend
Danke für den Tipp. Hat leider auch nicht funktioniert. Habe Antivirkurz deinstalliert. Kein Plan. Die meissten Programme gehen kurz an und dann einfach aus - ohne Meldung ..