Zum Forum springen
Verbindunsabbrüche

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verbindunsabbrüche

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,548 Ansichten
eatrawmeat
Beigetreten: 04.12.2009
PokerStrategist

Hat jemand Ahnung, wie man die Verbindung zu Pokerstars stabilisieren könnte? Mir ist es diese Woche besonders aufgefallen. Ich spiele NLHE HU und pro Spiel werden mindestens 2-3 Spielentscheidende Hände einfach durch den Abbruch der Verbindung gefoldet. Das nervt mich nicht nur extrem, sondern schlägt sich auch in den Resultaten nieder.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps ;)

Antwort
Zitat
23 Antworten
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Tipps kann ich nicht geben, hätte ich auch gerne. Ist mir heute mehrmals in einer Turnier Session passiert. 2 x AA gefoldet und weitere Unannehmlichkeiten gehabt. W-Lan Verbindung während der Zeit 100%.

Antwort
Zitat

bin ich froh das das nicht nur mir passiert, immer in Turbo SnGs, grade bei der PoF phase disconnectet mein netz gerne...ich tilte total rum und geh obv mit 7xBB oder so auf sitout, und es ist einfach IMMER so das ich dann nice hands bekomme...als ob sie mich verarschen wollten....

aber das will stars ja eh....

@ topic...

kannst du nicht iwie dich ans kabel anschließen während deiner session?

also nicht per WLAN spielen sondern per LAN?`

gl

Antwort
Zitat
MrHideTactics
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Also seit dem das Update rausgekommen ist kommt es bei mir auch mittlerweile paar mal vor. Dachte es liegt bei mir. Schön das ich nicht der einzige bin.

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Original von 18MvM07

kannst du nicht iwie dich ans kabel anschließen während deiner session?

also nicht per WLAN spielen sondern per LAN?`

gl

Weiß nicht, ob auf mich bezogen, aber bei mir hängt der Router im Keller, da geht leider nix mit Kabel. Habe aber auch vor ein paar Stunden mal ne Mail an Stars Support geschrieben, ob ich da irgendwie aktiv werden kann. Hat heute schon derbe genervt.

Antwort
Zitat
eatrawmeat Themenstarter
eatrawmeat
Beigetreten: 04.12.2009
PokerStrategist

Ich bin mit dem Kabel an eine 100Mbit-Leitung angeschlossen. Die letzten Tage hatte ich immer 100% Verfügbarkeit, mich macht das echt kaputt. Aber dann wird das wohl an Pokerstars liegen. Danke für eure Antworten!

Antwort
Zitat
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

hab internet aber bei stars wohl nicht!! nur bei mir?
sitze anm den tischen und geht nix voran

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Bei mir ist die I-netverbindung komplett abgebrochen.Heut schon zum 2.Mal!Passiert bei mir sonst ganz selten.

Antwort
Zitat
AndreNC
Oldschool Grinder

mir noch nie vorher..kumpels haben keine probleme..ich überl zero connection!so eine scheiße

Antwort
Zitat
JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

Laut Support muss man nur seinen Ländercode auf Russland umstellen, dann klappt wieder alles.

Ok, Galgenhumor beiseite: Geht mir ähnlich und scheint an Stars zu liegen. Bei mir sind es zwar nur mehr oder weniger heftige Lags, aber es nervt natürlich. Schonmal jemand bei Stars diesbezüglich eine Antwort erhalten?

Antwort
Zitat
AndreNC
Oldschool Grinder

komm gar nicht mehr rein...neu installieren..pc neu starten ..alles funzt nicht!
kann auif anderen plattformen problemlos spielen..aber sdtars versaut mir wieder mal den sonntag

Antwort
Zitat

Original von AndreNC
komm gar nicht mehr rein...neu installieren..pc neu starten ..alles funzt nicht!
kann auif anderen plattformen problemlos spielen..aber sdtars versaut mir wieder mal den sonntag

this!! jede woche schafft stars mir schlechte laune sonntags zu machen....ty stars

Antwort
Zitat
AndreNC
Oldschool Grinder

600$ weg....5min drinne gewesen,mich für 9 turniere angemeldet...und blinde jetzt schön aus..wahnsinn!

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von AndreNC
600$ weg....5min drinne gewesen,mich für 9 turniere angemeldet...und blinde jetzt schön aus..wahnsinn!

komm runter, hast gute chancen das geld zurückzubekommen

Antwort
Zitat

glaubst du und ich nicht...

spiele sngs, krieg ich auch mein geld zurück weil ich in der PoF phase auf sit out gehe während ich schon den button geklickt hab mti JJ oder AKs zum pushen ??? aber stars es mit der drecksverbindung nicht hinbekommt?

naja, hauptsache durfte den tisch schön als bubbleboy verlassen

tx stars...u made my day

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von 18MvM07
glaubst du und ich nicht...

doch doch, ich schon

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

ich hatte heute auch mehrere discos, trotz bestehender internetverbindung

Antwort
Zitat
ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010
Oldschool Grinder

die ganze zeit verbindungsabbrüche!!!!! :rage: stars!!!

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Hate heute auch nen paar beim cg spielen - lag also nicht an mir.

Antwort
Zitat
ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010
Oldschool Grinder

wenn man grad 20 turbo mtts spielt ist das immer besonders lustig -_-

Antwort
Zitat
Teilen: