Zum Forum springen
Vergleich 16$ und 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vergleich 16$ und 27$ Turbo SnGs

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
415 Ansichten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Hallo, allesamt!

Ich meine mich zu erinnern, hier vor einiger Zeit etwas davon gelesen zu haben, dass das Niveau auf den 16ern im Vergleich zu den 27ern stärker sei, was zB mit dem niedrigen Rake zu tun habe, der viele Regs anlockt.

Ich spiele bisher nur die 16er, wo ich allerdings momentan etwas breakeven rumdonke. Mit 1800$, denke ich aber die Bankroll für 27er zu haben, zumindest um sie mal zu shotten. Klingt vielleicht etwas dämlich auf die 27er zu steigen, wenn ich auf den 16ern breakeven zocke im Moment, aber vielleicht gäbe mir das ein wenig neue Motivation und hätte einen positiven Effekt.

Wollte aber erstmal hören was ihr zu dem Niveau sagt.

Grüße

4 Antworten

mich würde allgemein mal das niveau der 16er auf stars interessieren.
sind die im vergleich zu den 11ern viel stärker?
hätte eigentlich über 100 BIs für die 16er, möchte aber mindestens 1000 11er spielen um sicher zu gehen, dass ich sie auch wirklich geschlagen habe.

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Naja schon noch sehr viele Fische meiner Meinung nach, allerdings auch einige Multitabler (was nicht heissen muss diese wären alle gut), alles in allem finde ich sie momentan aber nicht easy.
Ob das nun an meinen Fähigkeiten oder einfach nur fehlendem Glück liegt, sei dahin gestellt...

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Original von msPokerJ
...alles in allem finde ich sie momentan aber nicht easy.
Ob das nun an meinen Fähigkeiten oder einfach nur fehlendem Glück liegt, sei dahin gestellt...

heißt das, du willst während eines downswings aufsteigen? Denk lieber nochmal drüber nach.. Ansonsten keine Ahnung von SnGs

Ich würde sagen, dass es auf den 27ern viel mehr regulars gibt, wobei einige von denen auch ziemlich schwach sind.
Ich hatte bei den 27ern zumindest immer 2-4 regulars am Tisch, hatte aber über ca. 2500 SNG's 9-12 tabling ne ROI von ca. 8%.

Teilen: