Zum Forum springen
Verifizierung auf S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verifizierung auf Stars

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,814 Ansichten
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nach einer Ewigkeit wollte ich zwischen die Feiertage wieder mal ne Runde Poker auf Stars spielen.

Ich musste feststellen, dass ich mein Konto auf Stars.de wechseln sollte.
Das hat auch alles soweit funktioniert.

Dann sollte ich meine Konto mittels PA verifizieren innerhalb von 3 Tagen. Leider wurde ich krank und bin erst jetzt dazu gekommen.

Die Verifizierung hat laut Stars Website und auch in der Lobby funktioniert.

Leider zeigt es mir im Cashier immer noch die Warnung an, dass ich mein Konto verifizieren muss. Somit kann ich immo nicht um Echtgeld spielen.

Leider ist das Hilfe-Center keine Hilfe, da ich vom technischen Assistent immer zu den Formularen geleitet werde, die mir dann sagen, dass meine Verifizierung schon erfolgreich war.

Gibt es eine Möglichkeit Kontakt per Mail mit Stars aufzunehmen um mein Problem zu erklären oder gibt es hier im Forum eine Möglichkeit mit jemanden in Kontakt zu treten?

Denn auf der Website komme ich nicht weiter. Wenn ich auf den Button Kontakt drücke, passiert nix.

Danke schonmal im voraus.

Antwort
Zitat
10 Antworten
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

verifizierung per app dauert 2min

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Du kannst auch einen livechat starten. In der Pokerlobby auf Hilfe, dann auf kontakt und dann ist es ein bisschen unten versteckt gewesen. So ähnlich jedenfalls musst mal bisschen probieren.

Antwort
Zitat
Halbgott01 Themenstarter
Halbgott01
PokerStrategist

Guten Morgen,

die Verifizierung ist ja positiv abgeschlossen. Nur wird das nicht in das Spiel/Lobby/Kasse übernommen.
Auch in der App nicht.

Antwort
Zitat
Halbgott01 Themenstarter
Halbgott01
PokerStrategist

Original von josch2001
Du kannst auch einen livechat starten. In der Pokerlobby auf Hilfe, dann auf kontakt und dann ist es ein bisschen unten versteckt gewesen. So ähnlich jedenfalls musst mal bisschen probieren.

Muss ich nochmal schauen, bisher ging immer nur ein Chat mit einem Bot auf, der mir immer die gleichen Optionen gibt ohne auf meinen Textinhalt zu reagieren.

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Kenn ich
Schreib na mail an support@pokerstars.eu und die öffnen Dir dann das Konto
Wunder Dich aber nicht wenn es gefühlte Lichtjahre dauert

Antwort
Zitat
pircingHuber
Beigetreten: 27.09.2010
Oldschool Grinder

kannst es auch mit dem stars support auf twitter versuchen. die haben mir mein konto sehr schnell wieder frei gegeben nachdem ein routine security check, welcher angeblich nur ein paar min dauern sollte, sich über einen tag hingezogen hatte.

Antwort
Zitat
Halbgott01 Themenstarter
Halbgott01
PokerStrategist

Original von lori
Kenn ich

Danke für den Kontakt. Mail ist raus. :-)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Halbgott01

Original von josch2001

Muss ich nochmal schauen, bisher ging immer nur ein Chat mit einem Bot auf, der mir immer die gleichen Optionen gibt ohne auf meinen Textinhalt zu reagieren.

Ja. Ist bisschen versteckt und glaube ich auch nur in der Lobby wenn du eingeloggt bist. Aber dann geht's ganz gut. Zumindest bei mir das letzte mal auch ganz kompetent

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Halbgott01

Original von lori
Kenn ich

Danke für den Kontakt. Mail ist raus. :-)

Wie Huber sagte,Twitter is auch ne Möglichkeit,die haben mir auch mal schnell geholfen
Hatt ich vergessen,sonst hätt ichs Dir gesagt,sorry
Nix zu danken ;-)

Antwort
Zitat
Halbgott01 Themenstarter
Halbgott01
PokerStrategist

Support hat es gerichtet. Danke für die Hilfe. Kann dann zu hier.

Antwort
Zitat
Teilen: