Hey Leute,
wie lange kann man seine 2012 erworbenen VIP Stellar Rewards im Jahr 2013 einlösen?
Hey Leute,
wie lange kann man seine 2012 erworbenen VIP Stellar Rewards im Jahr 2013 einlösen?
So lange es im Shop angezeigt wird, glaube aber das geht bis zum 31.12. diesen Jahres...
Original von Carsten81
So lange es im Shop angezeigt wird, glaube aber das geht bis zum 31.12. diesen Jahres...
♠_evil:
Original von Carsten81
So lange sie angezeigt werden ist gut... Wie war das die letzten Jahre geregelt, bis zum 31.12.2013?
Genaue Informationen kann bei solchen Fragen wohl nur der Support von PokerStars liefern, da vom letzten Jahr auch nur bedingt auf das aktuelle geschlossen werden kann.
~Alex
Original von gsop182
warum löst du sie nicht einfach jetzt ein?
vielleicht hat er keinen einzigen FPP^^
ne, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht
Original von lego
Original von gsop182
warum löst du sie nicht einfach jetzt ein?vielleicht hat er keinen einzigen FPP^^
ne, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht
Birgt das denn irgendwelche Risiken, die jetzt nicht einzulösen?
Kann das denn im laufenden Jahr wegfallen (imo auf keinen Fall und 100% safe)?
Es hat ja auch was, z.B. bis Weihnachten zu warten und dann einfach 3-stellig Stellars einzulösen - gut, die meisten anderen hier werden wohl vier- oder fünfstellige Rewards haben, aber ich finde dann xxx$ auch nice.
Naja, nachdem es so aussieht als wüsste keiner hier die Antwort genau, birgt es offensichtlich gewisse Risiken
Original von lego
Naja, nachdem es so aussieht als wüsste keiner hier die Antwort genau, birgt es offensichtlich gewisse Risiken
VIP Stellar Reward and Milestone Cash Credits will be available for purchase in the VIP Store for a calendar year following the year in which they are earned.
quelle: pokerstars.com
wenn du also nen reward 2012 erreicht hast, hast du das ganze kalenderjahr 2013 zeit ihn einzulösen
Original von noktoo
Original von lego
Naja, nachdem es so aussieht als wüsste keiner hier die Antwort genau, birgt es offensichtlich gewisse RisikenVIP Stellar Reward and Milestone Cash Credits will be available for purchase in the VIP Store for a calendar year following the year in which they are earned.
wenn du also nen reward 2012 erreicht hast, hast du das ganze kalenderjahr 2013 zeit ihn einzulösen
Danke! Für diese einfache Antwort.
Original von Krypt0n
Original von noktoo
Original von lego
Naja, nachdem es so aussieht als wüsste keiner hier die Antwort genau, birgt es offensichtlich gewisse RisikenVIP Stellar Reward and Milestone Cash Credits will be available for purchase in the VIP Store for a calendar year following the year in which they are earned.
Danke! Für diese einfache Antwort.
Ich wollte gerade "Gefällt mir" drücken