Original von chipman
oder sich Cash für die BR geholt hätte, um schneller höhere Limits zu spielen.
this
FL is halt rb gegrinde
Original von chipman
oder sich Cash für die BR geholt hätte, um schneller höhere Limits zu spielen.
this
FL is halt rb gegrinde
- Ja genau! Sowas wie ein Blog wäre Super!
Aber nicht die Art... "ich habe Heute 5000 VPP erspielt mit SnG´s oder NL 300..."
Sondern z.B. "...habe Heute 4 Stunden gegrindet, FL 0,50/1,00 shorth. an 10 Tischen..und 5000 VPP (keine ahnung wieviel das genau sind...) "
Also Dauer der Session, Tischanzahl, und in diesem Blog wäre es auch super die gespielten Hände (auch wenn was besonderes vorkam..) einfach wegzulassen. Denn in diesem Blog will ich zum Thema "VPP Ziele erreichen" keine 100 Seiten lang gepostete Hände lesen! :-)
Auch solche Dinge wie z.B. "Heute war das und das... ich wurde ausgesuckt..hatte ein Leistungstief... oder keine Ahnung was noch... einfach weglassen!!
Und dann noch sowas wie: "... es fehlen mir nun noch 20.000 VPP bis zum nächsten Cash Bonus..."
...sowas in der Art... damit man sich einfach besser etwas vorstellen kann
- Ich meine auch mit dem Startkapital von Pokerstrategy.com sich nach und nach die entsprechende Bankroll aufbauen.. Ich denke mit einem korrekten BRM ist es nicht nötig eigenes Geld zu investieren. Und wenn man doch ab und an die erste Zeit z. B. 50,-- EUR einzahlt ist es ja auch kein Problem, nur als Beispiel.
ganz genau, das meine ich
einfach eine Art Mix aus Anleitung und Bericht
um so dann Silverstar, dann Goldstar und so weiter zu erreichen..
und dann kann natürlich jeder für sich sein Ziel festlegen
Es gab doch früher mal einen Thread, wo ein Coach (kA mehr wer es war) das BRB eines Spielers begleitet und ihn mit Tipps unterstützt hat. Wurde doch auch per Video festgehalten. War ebenfalls auf Stars.
Eine recht gute Anleitung um die Microlimits zu schaffen, sollte eigentlich doch auch die Videoreihe "Surviving the Micros" sein, oder?
Original von amrodfelagund
Original von Testozter0n
Original von Vakson
Original von daniroxx100
Original von AyCaramba44
Das VIP System soll nur anreizen mehr zu spielen. Wichtig ist aber nicht der Status den man hat, sondern wieviel Geld man am Ende des Jahres gemacht hat.Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Goldstar und 100.000€ Gewinn oder Supernova Elite und 10€ Gewinn, dann würde ich mich für Variante 1 entscheiden.
muss nen sicker sne sein der 10€ raushaut
![]()
Eh, du hast es nicht ganz verstanden...
Ne, hat er nicht
![]()
![]()
SNE heißt auch nicht gleich, dass man winningplayer ist, es gibt ein paar SNE Spieler die Rote Zahlen schreiben... (durch RB dann Grüne Zahlen)
Kann nur AyCaramba44 zustimmen!
Ja das mit der Variante 1, ok.
aber ist es nicht so: wenn man nur breakeven spielt und als SNE die 1.000.000 VPP´s erspielt hat, dass dann die Bonusse, milestones und rakeback (oder was es da sonst noch gibt..) dafür ca. 100.000,-- USD betragen?
Original von Fabio87DC
Es gab doch früher mal einen Thread, wo ein Coach (kA mehr wer es war) das BRB eines Spielers begleitet und ihn mit Tipps unterstützt hat. Wurde doch auch per Video festgehalten. War ebenfalls auf Stars.Eine recht gute Anleitung um die Microlimits zu schaffen, sollte eigentlich doch auch die Videoreihe "Surviving the Micros" sein, oder?
Die kenne ich noch nicht! Ich habe hier nur das Problem das ich 90% der Videos nicht richtig angezeigt bekomme (bzw. nur ein unkenntliches Bild) sondern nur hören kann... :-)
Danke für den Tipp!
Original von blubifu
Original von chipman
oder sich Cash für die BR geholt hätte, um schneller höhere Limits zu spielen.this
FL is halt rb gegrinde
ich denke das langfristig wirklich profitabel nur die Bonusse und rakebacks sind und nicht die Gewinne im spiel
lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :-)
.
ich denke das langfristig wirklich profitabel nur die Bonusse und rakebacks sind und nicht die Gewinne im spiel
schau dir die graphen von irgendeinem winning player an ^^
ja ok, nur wieviel Prozent sind winning player?
und, falls es richtig ist als SNE für die 1mio VPP´s ca. USD 100.000 zu bekommen, wäre es interessant wie lange und mit welchem Limit man mit 2 - 5 BB/100 Hände spielen muss um auf 100K USD zu kommen?
Das es überall natürlich richtige Winning Player "Monster" :-) gibt ist mir schon klar und die Graphen sind natürlich beeindruckend! Ich respektiere natürlich auch diese Leistungen. Nur ob jemand der 1 Jahr massive Gewinne macht, Diese auch im 2. Jahr macht?? Oder jamand der 3 Jahre tolle Graphen hat, Diese auch nach 6 Jahren noch hat??
Ich möchte es nicht behaupten...
Aber ich denke das die Chance um einiges größer ist, das jemand der 100.000 VPP oder gar 1Mio VPP in einem Jahr erspielt hat, diese auch im nächsten Jahr erpielen kann..
Original von mika360
Aber ich denke das die Chance um einiges größer ist, das jemand der 100.000 VPP oder gar 1Mio VPP in einem Jahr erspielt hat, diese auch im nächsten Jahr erpielen kann..
SNE ist so extrem, dass es wenige schaffen; zwei jahre in folge ist das fast unmöglich.
was dein anliegen angeht:
du fragst grad, wie ein grundschüler, der grad das einmal eins lernt, am schnellsten ne doktorarbeit in mathe ablegen kann. da fehlen einfach so viele zwischenschritte.
du solltest dich erstmal nach einer pokervariante umsehen; dazu ein bisschen experimentieren und dich dann erstmal festlegen. videos gucken, hände posten, spass haben zu lernen und zu grinden.
wenn die varianz dir zu schaffen macht, setze dir ziele, die du erreichen kannst:
volumen, skill usw.
und im übrigen brauchst du kein SNE, um vom rakeback zu profitieren. wenn du x rakst, bekommst du je nach VIP-level auf stars zwischen 20 und 50% RB.
Original von mika360
.
schau dir die graphen von irgendeinem winning player an ^^
ja ok, nur wieviel Prozent sind winning player?
und, falls es richtig ist als SNE für die 1mio VPP´s ca. USD 100.000 zu bekommen, wäre es interessant wie lange und mit welchem Limit man mit 2 - 5 BB/100 Hände spielen muss um auf 100K USD zu kommen?
Das es überall natürlich richtige Winning Player "Monster" :-) gibt ist mir schon klar und die Graphen sind natürlich beeindruckend! Ich respektiere natürlich auch diese Leistungen. Nur ob jemand der 1 Jahr massive Gewinne macht, Diese auch im 2. Jahr macht?? Oder jamand der 3 Jahre tolle Graphen hat, Diese auch nach 6 Jahren noch hat??
Ich möchte es nicht behaupten...
das bezweifle ich.. beide varianten müssen an ihrem spiel arbeiten. auch der 24 table grinder wird nicht immer einfach SNE machen können ohne an seinem spiel zu arbeiten. desweiteren hat der SNE chaser eine riesige belastung aufgrund des volumens.. ich glaube viele unterschätzen, was sne bedeutet.
Original von mika360
- Ja genau! Sowas wie ein Blog wäre Super!Aber nicht die Art... "ich habe Heute 5000 VPP erspielt mit SnG´s oder NL 300..."
Original von mika360
ganz genau, das meine icheinfach eine Art Mix aus Anleitung und Bericht
um so dann Silverstar, dann Goldstar und so weiter zu erreichen..
und dann kann natürlich jeder für sich sein Ziel festlegen
Hallo mika360,
so etwas wirst du hier nicht finden. Ich habe es ja bereits in meinem ersten Post geschrieben: es gibt nicht den Weg Anfänger zu SNE! So etwas entwickelt sich über einen sehr langen Zeitraum. Ich kann dir hier schon einige Blogs von Spielern verlinken die SNE grinden, aber das sind alles andere als Anfänger
Wenn ich dir Blogs heraus suche von Anfängern die das Ziel SNE haben (ja, solche gibt es wirklich), dann können wir davon aus gehen, das mindestens 90% dieses Ziel nie erreichen werden.
Wenn du an Blogs interessiert bist, dann musst du hier schauen:
Eure Blogs, Videos und Erfolge
dort findest du zB den Blog von 3guys1blog - Trader0811, Waaaghbozz, Bjoerni united ! * Trader0811 joins blog / VPP world record, der in etwa den Weg beschreibt (aber halt auch nicht bei 0 startet).
Alle anderen Fragen sind zu spezifisch um darüber einen Strategieartikel oder ein Video zu machen und gut ist. Falls du es dennoch anregen möchtest, dann bitte im
Feedbackforum, hier sehe ich allerdings keine Chance das Thema zu lösen. Da es eh nicht wirklich um Stars geht sondern eher um das Thema wie entwickle ich mich vom Anfänger zu einem Vollzeitprofi mache ich hier auch zu (mögliche Ansätze und Wege wurden ja schon viele gepostet).
Gruß AK
- close -