Zum Forum springen
Vom fortgeschritten...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vom fortgeschrittenen Anfänger zur Supernova?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,093 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Hi Leute da in dem vom Anfänger zu SNE-post nichts gescheites rauskam möchte ich über realistische VIP-Statusse reden zum beispiel Supernova.

Wie erreiche ich am schnellsten 100.000vpp am besten ohne minus machen??
Welche Bankroll ist erforderlich um die gewaltige Varianz auszugleichen?
Was ist überhaupt die erforderliche Bankroll um überhaupt an Supernova (kurz:SN)
zu denken?

lg

6 Antworten
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

das kommt halt drauf an was du spielst.
bei mtts und sngs bekommst du 5,5 VPP/1$. das heisst 18.181$ rake, heisst so viele SNG/MTTs mit dem durchschnittlichen rake musst du spielen, damit du auf dein pensum kommst.
vielleicht sollte jeder einfach in den arbeitsthread gucken, wie viel VPP/100 ( beim CG ) man wo bekommt. dann rechnet man sich das aus, welches limit man spielen muss und wie viele hände und dann haste die antwort...

am schnellsten geht es wohl mit FL oder PLO, oder mit highstakes SNGs... also ist es letztendlich ne frage mit welchem BRM man spielt...

gruß

darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

geht es dir dabei um einen schwanzvergleich oder warum willst du UNBEDINGT supernova erreichen? es hört sich so an wie "hey leute wieviel geld muss ich opfern um SN zu werden?" :facepalm:

Happa2 Themenstarter
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

ja schon ein bisschen schwanzvergleich =)

Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Nur als Schwanzvergleich ist das einfach zu viel Arbeit, glaub mir. Ich habe mich Ende Mai Anfang Juni dazu entschieden SN mit Cashgame zu machen.
Ich habe die Hälfte der Zeit NL25 gespielt und spiele die 2. Hälfte NL 50.
Spiele etwa 100k Hände pro Monat damit ich es bis zum Ende des Jahres erreiche.

Mein BRM liegt bei 50Stacks. Der Rake von Platinumstar gleicht die Swings einigermaßen aus so dass 50 Stacks reichen.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Happa2
ja schon ein bisschen schwanzvergleich =)

l2p

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Happa2,

da dein Thread "nur" ein Gegenthread ist und es dir auch "nur" um einen Schwanzvergleich geht mache ich deinen Thread zu, da hier auch nichts gescheites rauskommt.
In meinem Post im anderen Thread habe ich den 2010er VPP-System - Arbeitsthread VPP je Table und Limit verlinkt. Zudem gibt es genügend Strategieartikel über BRM, somit kannst du es selbst berechnen was du für welches Limit benötigst.

Gruß AK

- close -

Teilen: