Zum Forum springen
Von der Arbeit aus ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Von der Arbeit aus Pokern

28 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,711 Ansichten

meinste mit natürlich, dass es Ihnen wayne ist? Oder meinste mit natürlich, dass ich es Ihnen mitteilen muss :O

spiele auch abwecheslnd von 2 pc's (andere location, adere ip). hatte bis jetzt nie probleme.

...Ja habs mir eigentlich auch so gedacht, dass die das nicht juckt! Warum auch

FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Ich poker auch von zu Haus, Uni, iPhone und surfstick ;) bisher nie Probleme gehabt...

@my5tyle Wenn's den Leut egal ist was du machst nimm halt nen Lappi + Surfstick mit und gut ist...vom Firmenrechner und Netzwerk würd ich, wie dir hier ja schon mehrfach geraten wurde die Finger lassen ;)

Surfstick hab ich den von 1&1...entweder du kaufst den Stick und Sim für 60€ und hast 10€ im Monat ohne Vertragskaufzeit oder nimmst nen 24monats vertrag für 10€monatlich...günstiger geht im Moment glaube ich kaum...außer vllt via internet tethering...

Hammerlg
Beigetreten: 03.02.2008
PokerStrategist

ihr bekommt sowieso bei jeder internet neu einwahl eine neue IP :f_biggrin:

von daher ist es egal, von welchem ort ihr euch einloggt. ich würde behaupten, dass 99% der User hier keine feste IP haben. Firmen haben feste IP´s, welche für VPN etc. genutzt wird. der private Home User hat immer eine dynamische IP. wenn der Router sich also trennt dann gibts ne neue IP

laptop + surfstick = problem gelöst

geht auch ohne stick mit nem proxy.

hab das jetzt auch scho lange nicht mehr gemacht da ich nicht mehr in der ausbildung bin aber ich versuchs trotzdem mal:

mit firefox:
extras->einstellungen->erweitert->netzwerk->einstellungen(verbindungen)
->manuelle proxy-konfiguration

da schmeisst dein proxy rein und klickst auf für alle blablabla verwenden

am ende von deim praktikum kannst ja einfach dein fucking passwort bei deiner pokersoftware ändern und gut is.

KeyLargo
Beigetreten: 05.04.2008
Poker Player

Original von Hammerlg
ihr bekommt sowieso bei jeder internet neu einwahl eine neue IP :f_biggrin:

this

Teilen: