Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VPPs bei Zoom

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
479 Ansichten
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

Hallo,
hatte bei PS ne Frage wegen vpps und bekam unter anderem das als antwort:

"Bitte beachten Sie, dass VPP an Echtgeldtischen immer erst nach Abschluss einer Hand gutgeschrieben werden. Sollten Sie also einen Tisch verlassen, bevor die Hand komplett beendet wurde, erhalten Sie womöglich keine VPP für diese Hand. Um eine ordnungsgemäße Gutschrift sicherzustellen, setzen Sie bitte bis zum Beginn der nächsten Hand aus und verlassen Sie erst dann den Tisch."

Was bedeutet das für fast fold? Gibts dann keine vpps mehr oder gilt der gesamte pool von zoom als ein tisch...

Vielleicht kennts ja jemand.

Danke.

2 Antworten

das heisst nichts anderes als dass du den tisch nicht schließen sollst während du noch in einer hand bist.

z.B.: single raised pot, du flattest am button, hittest nicht, willst aber nicht warten bis die hand zu ende gespielt wird und schließt den tisch.

in dem fall wird dir nichts verrechnet.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi Raddler,

wie shipit2menow schon geschrieben hat gilt das nur wenn man den Tisch schließt bevor die Hand fertig ist. Ich würde auch bei Zoom empfehlen die Tischen nicht sofort nach dem Ausblinden zu schließen sondern noch einen kurzen Augenblick zu warten bis eventuelle Hände fertig gespielt werden, wobei es bei Zoom sogar so sein sollte, dass die Hand fertig geschrieben solange die Lobby noch offen ist, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Bei weiteren Fragen zu Zoom bitten den Zoom Zoom Zoom.... verwenden, Danke!

Gruß AK

- close -

Teilen: