Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Waitlist anders??

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
534 Ansichten

In der Übersichtstabelle der Warteliste steht hinter dem Tischnamen nur die Gesamtzahl der "Wartenden" und nicht mein aktueller Platz in dieser Warteschlange.Schon immer so gewesen oder worde das geändert??

11 Antworten

Original von snipel
In der Übersichtstabelle der Warteliste steht hinter dem Tischnamen nur die Gesamtzahl der "Wartenden" und nicht mein aktueller Platz in dieser Warteschlange.Schon immer so gewesen oder worde das geändert??

war schon immer so
welchen platz du hast siehst du immer nur wenn du an den tisch gehst

Original von brontonase

Original von snipel

war schon immer so
welchen platz du hast siehst du immer nur wenn du an den tisch gehst

Echt,war schon immer so.... ?(naja vielleicht mal ne Mail an Support,zwecks Verbesserung!?!

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

Unter "Requests-> Waiting in tables" sieht man auch auf welchem Platz man an den Tischen ist

Original von ProxYa
Unter "Requests-> Waiting in tables" sieht man auch auf welchem Platz man an den Tischen ist

?(.....das ist die Übersicht von der ich die ganze Zeit spreche und da sieht man leider nicht seine aktuelle Position in der Warteschlange.

Die siehst du, wenn du dich in die Warteliste begibst.

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

Da setht deine Position in der Warteliste!

Angaben wie "3rd", "6th" usw sind Angaben wie "3ter", "6ter" usw.!

Wenn das einfach nur die Gesamtanzahl wäre, würde es reichen die Zahl 3,6, usw. hinzuschreiben. Und meiner Ehrfahrung nach zeigt das Tatscählich die eigene Position in der Warteliste an!

Original von ProxYa

Angaben wie "3rd", "6th" usw sind Angaben wie "3ter", "6ter" usw.!

Werde da heute Nachmittag mal genaustens drauf achten.
Ich meine nämlich,dass sich der Wert auf die Gesamtanzahl der Wartenden bezieht!!

Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

Habs gerad auch mal getestet, die Anzeige unter Requests -> Waiting on Tables ist definitiv falsch und zeigt nur die Gesamtzahl der wartenden Leute an.

Original von Muttermal
Habs gerad auch mal getestet, die Anzeige unter Requests -> Waiting on Tables ist definitiv falsch und zeigt nur die Gesamtzahl der wartenden Leute an.

Also hatte ich doch richtig gesehen. Und nun????

Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007

Original von snipel

Original von Muttermal

Also hatte ich doch richtig gesehen. Und nun????

Schreib halt ne Mail an den Support wenns dich stört :rolleyes:

Original von Muttermal

Schreib halt ne Mail an den Support wenns dich stört :rolleyes:

Stört mich definitiv!!! :(
Werde mal hinschreiben.....