Hi Leute,
habt ihr einen Ratschlag parat ab welchem Status es sich lohnt die 600Dollar einzuzahlen und den Bonus zu erstspielen. Ich will ja kein Geld verschenken, weil ich am Ende die nötigen VPP nicht erspiele.
Original von McPro
Hi Leute,
habt ihr einen Ratschlag parat ab welchem Status es sich lohnt die 600Dollar einzuzahlen und den Bonus zu erstspielen. Ich will ja kein Geld verschenken, weil ich am Ende die nötigen VPP nicht erspiele.
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann verwechselst du etwas! mit deinem höheren status erspielt du nicht die VPPs schneller, sondern nur die FPPs, die du dann im shop nutzen kannst! d.h. egal welchen status du hast, der bonus wird nicht schneller freigespielt
Vielleicht meint er ja Limit. Du brauchst 10200VPP in 6 Monaten. Für SNGS heisst das (10200/5.5)/(6*30)= ca. 10.3$ Rake am Tag.
Kannst dir ja ausrechnen ob du es packst.
Nee ich meinte schon Status, aber Ok, dann ist das geklärt & spiele nur an den Cash-Tischen. Ich glaub das wird vorerst nichts. Irgendwo stand noch, dass man die 600 Dollar auch 3x200$ Raten einzahlen kann, innerhalb von 6 Monaten, aber dann müsste ich die VPP trotzdem gleichschnell erspielen oder?
Nope musst du nciht, du kannst z.B
200 einzahlen, dass in 5 Monaten abspielen und hast dann noch einen Monat Zeit die restlichen 400 einzuzahlen. Ab dem Zeitpunkt hast du dann 6 Monate für die 400
Original von Schattenlord
Nope musst du nciht, du kannst z.B200 einzahlen, dass in 5 Monaten abspielen und hast dann noch einen Monat Zeit die restlichen 400 einzuzahlen. Ab dem Zeitpunkt hast du dann 6 Monate für die 400
![]()
unglaublich das leute die keine ahnung haben überhaupt antworten
du kannst innerhalb von 90 tagen 3 mal einzahlen zusammen maximal $600
kannst auch erstmal 20 einzahlen danach innerhalb von 90 tagen den rest
steht aber auch auf der starsseite und in den faqs
Original von brontonase
Nope musst du nciht, du kannst z.B200 einzahlen, dass in 5 Monaten abspielen und hast dann noch einen Monat Zeit die restlichen 400 einzuzahlen. Ab dem Zeitpunkt hast du dann 6 Monate für die 400
![]()
![]()
unglaublich das leute die keine ahnung haben überhaupt antwortendu kannst innerhalb von 90 tagen 3 mal einzahlen zusammen maximal $600
so stimmts.
Original von Nubijunk
generell gilt:im zweifelsfall immer lieber auf brontonase hören oO
lol ♦
nee
besser die FAQs lesen und wenn man das noch nicht verstanden hat fragen
Original von Nubijunk
generell gilt:im zweifelsfall immer lieber auf brontonase hören oO
Der gibt ja auch sein Leben...
Original von brontonase
![]()
![]()
unglaublich das leute die keine ahnung haben überhaupt antwortendu kannst innerhalb von 90 tagen 3 mal einzahlen zusammen maximal $600
Ja, das ist wirklich unglaublich.
Aber noch unglaublicher ist, dass er auf dem River mit rein gar nichts einen all-in-Bluff in der Hoffnung macht, dass der andere seinen Drilling foldet. ♦
Original von brontonase
![]()
![]()
Tut mir Leid, wollte hier nichts falsches sagen. Dachte wirklich es wären 6 Monate in denen man einzahlen könnte. Hab das dann mit der Abspielzeit verwechselt. Habe es letztes Jahr erst selbst gemacht, und dachte ich hätte mir ein halbes Jahr Zeit gelassen. Aber waren dann wohl doch nur 2.5 Monate. Hoffe, ich hab niemandem geschadet.
€: Aber das mit dem Abspielen stimmt ja wohl, sonst wär ich da nicht mehr dran