Sehe hier gerade einen Nl25 Tisch mit 11 Leuten in der Warteliste! Wie kann das sein und warum? Sind die auf Nl25 schon so verzweifelt, dass die dort wie auf den Highstakes einen Fisch verfolgen müssen und dafür bereit sind, sich als Nummer 11 in die Warteliste einzutragen?
Ja ich wollte auch gerade ein bisschen NL25 FR spielen, habe es mir dann aber aufgrund der Wartelisten anders überlegt. Dachte ich mir spielst ein bisschen NL25 SH, dort seh ich aber auf Anhieb 90% 20-50BB Tische ♠_o:
Wann kommt der Filter, keine Lust 30min nach den richtigen Tischen zu suchen !!
Bis zur Scoop bleibe ich noch bei Stars, sollten die dann keine Filter haben, werde wohl zu FTP wechseln.
Die Buy-In Änderung gefällt mir nicht ♠_evil:
Original von exsmo
gibt doch filter
THX for the Info, hatte wohl schon lange kein Update mehr gemacht
Unterschätze nicht die Microlimits ;-)
Bereits auf NL25 ist es durch Massgrinding (mehr oder weniger locker) möglich Supernova zu werden... Frag den Rennwurm ♦ (Ich nehme stark an Du bist doch SN, oder?)
Ab NL50, dem nächsthöheren Limit verlässt Du sogar auch schon die "Micros" und bist auf den "Midstakes".
Original von nimini
Ab NL50, dem nächsthöheren Limit verlässt Du sogar auch schon die "Micros" und bist auf den "Midstakes".
und ab nl100 sind wir auch schon bei highstakes angelangt
gestern auf NL10SH an jedem tisch der en vpip über 22% hatte ne warteschlange von 1-6 leuten...
Auf FTP gibt es auf NL10 regelmässig 20+ Tische mit 6+ Spielern auf der WL, but what's the big deal?
Original von nimini
Die Lowstakes gibt´s auch noch und die fangen glaube ich ab Nl100 an. Um dich Midstakes-Reg bezeichnen zu dürfen, musst´ ein wenig höher als Nl100 spielen
Original von Th0m4sBC
Auf FTP gibt es auf NL10 regelmässig 20+ Tische mit 6+ Spielern auf der WL, but what's the big deal?
What´s the big deal?!
Wo ist der Sinn, sich als Nummer 10 in eine Warteliste setzen zu lassen? Auf Nl5k sehe ich es ja noch ein, wenn es mal alle paar Tage einen Fisch gibt. Aber auf Nl25?!
Oder gibt´s irgendeine nette Sotftware, die einen automatisch auf eine Warteliste setzt, wenn gewisse Bedingugen erfüllt sind?
auf diesen limits sollte es auf jedem tisch genug deadmoney geben. die als 7te in der wl sind wohl so realitätsfremde spiesser die von daddy nen tablescan turbo gesponsort bekommen haben und denken dass auf den tables das cash instant in ihren acc wandert. spielen dann wohl 1-2 FR-tishe um die "action" im auge zu behalten... arrrrrrrrrrggggggg
Original von Wustenfuchs
Original von nimini
Ab NL50, dem nächsthöheren Limit verlässt Du sogar auch schon die "Micros" und bist auf den "LOWstakes".Die Lowstakes gibt´s auch noch und die fangen glaube ich ab Nl100 an. Um dich Midstakes-Reg bezeichnen zu dürfen, musst´ ein wenig höher als Nl100 spielen
![]()
Ja, das meinte ich ja auch...
Fixed my post ♦
LOL, sry.
Original von Olga1981
Original von nimini
und ab nl100 sind wir auch schon bei highstakes angelangt
![]()
LOOL
Zuviele Regs die multitabeln und zu blöd sind neue Tische zu öffnen.Entweder haben die keine Lust oder(und^^) sind grottenschlecht im headsup bzw shorthanded Spiel.
Aber Wayne juckt das?
Das ist mir tausend mal lieber als Regs die 10-15Tische öffnen und erstmal auf sitout gehen.pffffffff.
Dazu hat sich vor paar Tagen nen 2.Reg gesetzt der dann an allen Tischen direkt links von ihm saß ♦.Aber auch sitout. Assi hoch 10 sowas
einfach neue tische aufmachen. regs trauen sich da eh nicht ran und nach der 1sten 3-bet sind sie auf sitout bzw leaven den tisch sofort.
btw wenn schon einer so viele offen hat, dann einfach links von ihm hinsetzen und warten bis der erste mit 40BB joint. der "reg" geht eh erst wieder ab 6-7 mann aus dem sitout modus.
Original von lacross84
Das ist mir tausend mal lieber als Regs die 10-15Tische öffnen und erstmal auf sitout gehen.pffffffff.
Original von Timberinho
Original von lacross84
![]()
Original von lacross84
Zuviele Regs die multitabeln und zu blöd sind neue Tische zu öffnen.Entweder haben die keine Lust oder(und^^) sind grottenschlecht im headsup bzw shorthanded Spiel.
Ich denke mal es ist bei den meisten Regs so, dass wenn sie masstablen nicht auch noch an X Tischen HU glechzeitig spielen wollen/können.