ich glaube es gibt schon paar threads dazu.. aber warum stars?
es gibt doch zb kein rb.. lohnt es sich denn da so sehr nur wegen der software zu spielen?
es gibt doch zb kein rb.. lohnt es sich denn da so sehr nur wegen der software zu spielen?
Original von thcfugii
ja die gibt es, warum guckst du dir die nicht an statt die gleiche frage zum wiederholten mal zu stellen
Original von thcfugii
ich glaube es gibt schon paar threads dazu.. aber warum stars?es gibt doch zb kein rb.. lohnt es sich denn da so sehr nur wegen der software zu spielen?
kein rakeback??? lol wo kommst du denn her. stars bietet das beste rakeback im ganzen onlinezirkus
good platin
Es gibt hier im Forum genug antworten.Wie gesagt.Stars hat das beste RB system für Vielspieler.
z.B.SNE
e306
Diamant
Zitat:
Original von Jalon
Also auf NL100 müsstest du 365 Tage lang 16,5h täglich 24 Tablen, um das schaffen zu können. Demnach ist es also nicht schaffbar auf NL100 only.
Getrackt wäre das aber sogar einiges mehr wet, da man auch noch bei der Promo gut dabei wäre.
quatsch.
hier mal die richtige rechnung:
=================
ZEIT:
auf nl100fr bekomme ich mit bss 0,33vpp/hand
also insgesamt 3.030.303 hands = 8302 hands pro tag
ich spiele im schnitt 1242 hands pro stunde mit 24-tabling (+ tableselection) = 6,7 stunden pro tag (7 tage pro woche) oder 7,8 stunden pro tag (bei 6 tagen pro woche)
=================
CASH:
milestones: 23.000 dollar: 1200+2200+3200+4200+5200+7200 dollar (die milestones kosten jeweils 50.000 fpp - also 800 dollar hab ich jeweils abgezogen)
tourney-packages: 2x10.000 dollar (man kann sie spielen, oder sich cash auszahlen lassen)
FPPs: 1.000.000 * 3.5 (supernova-multiplikator) * 4000/250.000 (4k cash-bonus)= 56.000 dollar
summe aller boni (milestones, packages, FPPs): 99.200 dollar
3.030.303 hands * 2ptbb/100 = 121.212 dollar
================
summe der winnings + boni = 220.412 dollar
(wenn
okay, sne werden jetzt nicht so viele^^
aber stars ist trotzdem nice. beste software, bester traffic, guter support, rakeback ist auch in ordnung. vllt tougher als auf party oder so, aber das macht ja nichts.
Wozu braucht man rakeback, wenn stars eine der Seiten mit dem niedrigsten Rake ist ?
Original von Mueslirocker
Wozu braucht man rakeback, wenn stars eine der Seiten mit dem niedrigsten Rake ist ?
this. Verstehen aber die meisten nicht
ja ich bin halt unwissend
okay stars hat am wenigstens rake.. schonmal gut..
aber wieso das beste rb system? vllt für supernova.. aber auch schon ab goldmember? oder platinumstar?
wie sieht es da dnen so auf Nl50/100 aus
easy?!
Original von thcfugii
ja ich bin halt unwissend![]()
okay stars hat am wenigstens rake.. schonmal gut..
aber wieso das beste rb system? vllt für supernova.. aber auch schon ab goldmember? oder platinumstar?
wie sieht es da dnen so auf Nl50/100 aus
easy?!
ab platin gehts sogar echt .. die 250€ gutscheine sind halt godlike
Stars lohnt sich erst ,ab Supernova.Alles darunter ,ist bei FTP oder sonst wo,besser aufgehoben.
wer nen jahr lang immer platin wurde ist auch bald supernova. Außerdem gibt es doch schon x threads wo drin steht welches VIPlevel wieviel RB gibt. Müsste doch in nem sticky drin stehen. WEnn nciht sollte es man mal einfügen. Platin waren wohl um die ~20%, SN ohne Milestones ~27% je mehr milestones desto mehr RB. Gold 14% ?, Silber 8%. Irgendwie sowas. Sieht nach 6% pro lvl aus.