Zum Forum springen
Was hat es mit dies...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was hat es mit diesem Spielerbild auf sich?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,369 Ansichten
AkDisorder
Beigetreten: 07.04.2006
PokerStrategist

ja, siehe Topic... ich seh in letzter Zeit unzählige Leute mit exakt diesem Spielerbild. Egal ob CG, SnGs oder MTTs, im Schnitt sitzt an jedem vierten bis fünften Tisch einer mit dem Bild. Sind auch verschiedene Spieler aus, wie es ausschaut, aller Herren Länder, also nicht immer der Gleiche. Ist mir in letzter Zeit eben aufgefallen. Spielerisch nicht wirklich auffällig.

Weiß irgendjemand irgendwas drüber? Hab ich was verpasst?

7 Antworten

suchfunktion?

das ist ein auschnitt eines der bilder die bei windows xp automatisch installiert werden

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Is halt so n Windows Beispielbild, das jeder aufm PC hat

AkDisorder Themenstarter
AkDisorder
Beigetreten: 07.04.2006
PokerStrategist

mja ok hatte über die SuFu nix gefunden, jetz schon... so wirklich beantworten kanns aber in den alten Threads auch keiner... also warum das so viele haben und warum genau den gleichen Ausschnitt aus dem Bild... schon komisch. Aber scheint ja halb so wild zu sein. Dann sag ich halt einfach mal - kann dann zu. Und danke für die Antworten.

TrebuhH
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

ja gibt einen hackerring, der soll als merkmal dieses bild benutzen, damit sie sich nicht gegenseitig vernichten,

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

das bild tiltet mich sowas von

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von bozzoTHEclown

Geht mir genauso, wird bei mir immer gleich insta-geblockt.

Original von luxxx

Original von bozzoTHEclown

Geht mir genauso, wird bei mir immer gleich insta-geblockt.

Hab noch nie gesehen.

Warum dieser Ausschnitt? Weil die Leute zu faul sind ihn zu verändern und einfach den standard vorgegebenen Ausschnitt von Stars lassen.

Teilen: