Hi,
wollte mal fragen warum PS so beliebt ist. Nur wegen dem Shop und den Gutscheinen? Weil Reloads etc gibts ja fast nie.
Bei Titan gibts hingegen 30-50 RB und jeden Monat nen Reload.
lg
Hi,
wollte mal fragen warum PS so beliebt ist. Nur wegen dem Shop und den Gutscheinen? Weil Reloads etc gibts ja fast nie.
Bei Titan gibts hingegen 30-50 RB und jeden Monat nen Reload.
lg
Stars kann man nicht mit so einem billigen flittchen wie titan vergleichen
Stars ist wahre Liebe
Stars hat mit die beste software
bei titan würd ich das bestenfalls noch Krankheit nennen
so banal es klingen mag...
da ist einfach am meisten los.
viele leute, viele tische, viele fische, gute turniere, gute software, und nochmal (tada) VIELE LEUTE
imo... ♦
Original von ThinkTank80
Stars ist wahre Liebe
<3
QFT!
Original von ThinkTank80
Stars ist wahre Liebe
<3 pure gold
Original von JimColonia
Stars hat mit die beste software![]()
bei titan würd ich das bestenfalls noch Krankheit nennen
sehe ich nicht so ...
Stars hat nicht mit die beste sonder ganzzzzz klar DIE BESTE SOFTWARE
beste software..
partypoker und stars (vllt noch full tilt) sind zum multitablen (12 bis 20 tabling) am besten geeignet
Original von ThinkTank80
Stars ist wahre HassLiebe
fyp
Hab mir die Frage auch schon gestellt...wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man schließlich überhaupt kein Rakeback bei Stars, während man bei FullTilt 27% bietet und deren Software ist meiner Meinung nach auch voll in Ordnung...also warum Geld verschenken? Ich spiele da, wo ich am meisten Gewinn mache, es sei denn ich komm gar nicht mit der Software klar.
24tabling, Software, Gegner, Rakeback mehr Vorteile fallen mir gerade nicht ein, Nachteile gibt es nicht
software ist super.
immer was los und ich kann mir ne menge scheiß von den amazongutscheinen kaufen, wofür ich sonst kein geld ausgeben würde!
kann es sein, dass bei den stars cashgame tischen extrem wenig los ist? zu europäischer zeit?
Original von maggi87
ich kann mir ne menge scheiß von den amazongutscheinen kaufen, wofür ich sonst kein geld ausgeben würde!
WORD!
Original von TeeZee
kann es sein, dass bei den stars cashgame tischen extrem wenig los ist? zu europäischer zeit?
Ich kann mich zu keiner Tageszeit beklagen (NL100 aber nur 8().
Original von Rabson
24tabling, Software, Gegner, Rakeback mehr Vorteile fallen mir gerade nicht ein, Nachteile gibt es nicht
Rakeback bei Stars? Wo steht das?