ich wohn zurzeit auf rügen
wegen ausbildung, aber bin in berlin gemeldet
in den Teilnahmeinformationen steht was von nem Pass den man braucht.........
was für nen pass denn???
da steht auch, das man den schon in 2 wochen bekommen kann!"?
2 wochen sind gut, das ding startet am 5. januar
Original von busfahrer09
Reisepass vllt????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich hab nun auch mitbekommen, dass der reicht...........
bei den Teilnahmebdingungen wird da so ein aufriss gemacht, da dachte ich, da braucht man nen besonderen.....naja
hat sich eh erledigt.........
ich weis garnciht wie ich das alles hinbekommen soll..........vorallem
soviel geld für die Flugkosten hab ich garncith!!......pokerstars gibt einem 1000$ für reisekosten, toll........flugtickets hab ich jetzt im internet ab 2 K € gesehen hin und zurück.......
bin grad eh überfordert und werde pennen gehen, aber ich hätte mir nen EPT ticket mehr gewünscht.........für berlin wär perfekt, naja
nacht
LoCkE
Original von ptLoCkE93
das is ja das problem, dass man das nicht woanders nutzen kann...........
habe jetzt kein bock 10, innerhalb weniger stunden aufgequollener, seiten zu lesen
aber du kannst doch warten bis es die step6 für ept berlin gibt
Original von brontonase
Original von ptLoCkE93
das is ja das problem, dass man das nicht woanders nutzen kann...........habe jetzt kein bock 10, innerhalb weniger stunden aufgequollener, seiten zu lesen
aber du kannst doch warten bis es die step6 für ept berlin gibt
zu spät, hab das PCA ticket gewonnen
die railbirds sind schuld an den seiten
Original von ptLoCkE93
Original von brontonase
Original von ptLoCkE93
das is ja das problem, dass man das nicht woanders nutzen kann...........habe jetzt kein bock 10, innerhalb weniger stunden aufgequollener, seiten zu lesen
aber du kannst doch warten bis es die step6 für ept berlin gibtzu spät, hab das PCA ticket gewonnen
![]()
die railbirds sind schuld an den seiten
![]()
joar gratz habe es auch gesehen nachdem ich mal 2 seitern zurück gegangen bin
ich würde einfach mal versuchen mit dem stars support zu quatschen.
einfach ne mega geschichte ausdenken warum du nicht kannst und fragen ob es irgendwie möglich is das du anstatt pca, ept spielst.
Original von Tatze1985
einfach ne mega geschichte ausdenken warum du nicht kannst und fragen ob es irgendwie möglich is das du anstatt pca, ept spielst.
genau das habe ich mir auch überlegt, würde nämlich sehr viel lieber die EPT in Berlin spielen........hat zwar nur 5k€ Buy in, aber lieber das als garnichts.
Hätte gedacht ich bekomm heut die Mail von stars so wies geschrieben ist nach dem man das turnier gewinnt, aber wahrscheinlich wegen den Feiertagen, da bleibt einem theoretisch ja noch weniger Zeit zur vorbereitung.
Ich werd auf jedenfall posten was sich mit stars ergibt
LoCkE
Original von ptLoCkE93
Original von Tatze1985
einfach ne mega geschichte ausdenken warum du nicht kannst und fragen ob es irgendwie möglich is das du anstatt pca, ept spielst.genau das habe ich mir auch überlegt, würde nämlich sehr viel lieber die EPT in Berlin spielen........hat zwar nur 5k€ Buy in, aber lieber das als garnichts.
Hätte gedacht ich bekomm heut die Mail von stars so wies geschrieben ist nach dem man das turnier gewinnt, aber wahrscheinlich wegen den Feiertagen, da bleibt einem theoretisch ja noch weniger Zeit zur vorbereitung.
Ich werd auf jedenfall posten was sich mit stars ergibt
LoCkE
sag denen du willst lieber nen ept berlin ticket und den rest in T$/W$...
Hab den Thread von der ersten bis zur letzen Seite gelesen.
Fand es sehr spannend und vor allem amüsant
Danke, GZ und GL ♦