Zum Forum springen
Was war denn das he...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was war denn das heute? Ein Softwarefehler? oder was bedeutet das?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,246 Ansichten
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo,

Weis einer ob das normal ist? Ich habe das noch nie vorher gesehen. Schaut euch mal bitte den spieler an, er ist oben auf der Rechten Seite. Es handelt sich um den einzigen den man sieht, in mitten dort wo sein Avatar normalerweise ist steht No ir. Es ist auch nicht sein Avatar, ich habe im Replayer danach geschaut, da steht nichts von No ir. Es war ewig zu sehen, ging nicht mehr weg... Vieleicht weis es ja jemand.

MfG: Poker5521

Antwort
Zitat
7 Antworten
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Dieses No Ir habe ich auch gestern gesehen, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang^^

Antwort
Zitat
Poker5521 Themenstarter
Poker5521
PokerStrategist

Ich habe mal eine Mail an Stars geschickt und gefragt was das sein soll. Werde dann heute Abend hier posten was die dazu sagen.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Anzeigefehler ?

Antwort
Zitat

No image

Antwort
Zitat

Original von GerCop
No image

Oder einer mit Langeweile und Photoshop ^^

Antwort
Zitat
Poker5521 Themenstarter
Poker5521
PokerStrategist

Original von Giacomoe

Original von GerCop
No image

Nein, denke mal nach, das mit Sicherheit nicht. Das würde sonst immder da stehen wen keiner einen Avatar hat.

Original von Giacomoe

Original von GerCop
No image

Nein, das sicher auch nicht, ich hatte doch schon erwähnt das er kein Avatar hat.

Ich musste nochmal eine Mail mit dem Bild das ich vom Desktop anfertigte hinschicken, sie wissen es auch nicht auf die schnelle, jedenfalls nannten sie es schonmal Software Problem, mal abwarten was sie nach begutachtung es Bildes sagen.

Antwort
Zitat
Poker5521 Themenstarter
Poker5521
PokerStrategist

Stars hat gesagt es sei komisch sie wissen selbst nicht was es ist.

Also nichts bedeutendes, wen ich es noch einmal sehe, soll ich ihnen einen unbearbeiteten Screenshot + meine Logdatei schicken. Sie meinten es könnte sich um einen Avatar handeln, jetzt müsste ich ihnen schreiben das ich das Bild im Replayer nicht gesehen habe. Bringt nichts ohne erneutes unbearbeitetes Bild (habe es nur bearbeitet zur Hand).

Es könnte sich auch bei einem Fehler in der Sofware meinerseits handeln.

Hier einen teil der Mail von Stars:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Screenshot.

Bei dem angezeigten Avatar könnte es sich durchaus um ein vom Spieler selbst gewähltes Bild handeln, welches allerdings in der Tat etwas komisch anmutet.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass sich um einen graphischen Darstellungsfehler innerhalb Ihrer Software handelt. Um alle Möglichkeiten abzudecken, möchten wir Sie bitten, falls Sie dieses Bild noch einmal am Tisch sehen sollten, uns Ihre PokerStars Log Dateien zukommen zu lassen sowie einen unbearbeiteten Screenshot.

Mal sehen ob das noch einmal bei mir passiert, jedenfalls nichts jetzt was von grösserer bedeutung wäre.

Antwort
Zitat
Teilen: