foo bekommt 300k mehr als wenn er jetzt busten würde, .. is das normal? wer würde da nicht agree schreien?
Original von MastaM93
munchenHB:"i have a very large edge, it's very risky for you guys."![]()
hat man die letzen30 min.gesehen wie er seinen Stack fast halbiert hat. ♠_biggrin:
Original von ma7zE86
kann man das Ganze irgendwie verfolgen wenn man kein Pokerstars aufem Rechner installiert hat? Livestream oder so?
für alle $1,50 Grinder hier hoffe ich, dass sich maratik nichts abknöpfen lässt - bleib standhaft low limit grinder
wie der munchen nicht auf carters frage eingeht, weil er nicht weiß, was er sagen soll^^
Was freu ich mich aufs Replay - göttlich solche Muppets bei diesen Deal-Diskussionen zu erleben.
Original von DerHansDerKanns
für alle $1,50 Grinder hier hoffe ich, dass sich maratik nichts abknöpfen lässt - bleib standhaft low limit grinder
wenn ich mir seine stats anschaue haben die $1.50 grinder nichts dagegen wenn er weg ist
Du vergleichst nicht wirklich jetzt ein Major mit a lot of Pros von 5,200$ mit einem skill von einem 1,50$ Sit/go spieler oder?!
Er hat heute im Lotto gewonnen thats it, und Stars war behilflich mit dem Ausfüllen des Scheins!
erst:" i wont milljön !!!"
dann:" ill take 912000"
was ist mit ihm los
plötzlich 100k weniger
Original von dnlrox
Du vergleichst nicht wirklich jetzt ein Major mit a lot of Pros von 5,200$ mit einem skill von einem 1,50$ Sit/go spieler oder?!Er hat heute im Lotto gewonnen thats it, und Stars war behilflich mit dem Ausfüllen des Scheins!
![]()
ich seh hier einfach jemand der die games die er spielt beatet und nur weil es in deine stars is rigged welt nicht passt kann auch jemand auf $1 limits skilled sein.
spiel mal 11% avgROI auf die sample dann kannst hier rumstänkern
geh nach hause !!!
1$ is 1$ ..
oder vergleichst du einen Kreisliga Spieler der dort 100 Tore schießt auch mit einem von der Champions League ?