Zum Forum springen
WCOOP 2012: 5200$ M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WCOOP 2012: 5200$ Main Event

464 Beiträge
156 Benutzer
0 Reactions
45.8 K Ansichten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von sczero
doch ist verboten...

Original von PokerStarsVipDE

Original von AK2404AK
richtig - final table coaching ist verboten. Es gab mal sinngemäß folgende Aussage:

"wenn das Coaching (U2U) zur Skillverbesserung und nicht zur Gewinnmaximierung dient, dann ist es erlaubt"

aber evtl kann Matthias (PokerStarsVipDE) noch etwas dazu sagen.

Erlaubt ist eine gelegentliche, ungeplante / spontane Beratung oder Diskussion über Hände, auch während sie stattfinden.

Nicht erlaubt ist jede Form von Live-Beratung auf Basis von Bezahlung oder Gewinnbeteiligung.

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Original von BubbleNedRum

Original von sczero
doch ist verboten...

Original von PokerStarsVipDE

Original von AK2404AK
richtig - final table coaching ist verboten. Es gab mal sinngemäß folgende Aussage:

"wenn das Coaching (U2U) zur Skillverbesserung und nicht zur Gewinnmaximierung dient, dann ist es erlaubt"

aber evtl kann Matthias (PokerStarsVipDE) noch etwas dazu sagen.

Erlaubt ist eine gelegentliche, ungeplante / spontane Beratung oder Diskussion über Hände, auch während sie stattfinden.

Nicht erlaubt ist jede Form von Live-Beratung auf Basis von Bezahlung oder Gewinnbeteiligung.

Also dürfte man auch nicht zu zweit vor dem PC sitzen und gemeinsam spielen?

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

wie viele leute haben eig bei dem 100fpp gedonke teilgenommen?
winner takes it all?

Antwort
Zitat

jungs wenn ihr keine ahnung habt oder den text nicht interpretieren könnt dann bitte einfach f... halten.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Glaube die Aussage kann man sehr gut in beide Richtungen interpretieren. Also mach hier mal nicht den großen Max.

Aber eigentlich wäre nur interessant wie groß/hochkarätig besetzt die Skypegruppen der Spieler war? ;)

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von buschips
Glaube die Aussage kann man sehr gut in beide Richtungen interpretieren. Also mach hier mal nicht den großen Max.

Aber eigentlich wäre nur interessant wie groß/hochkarätig besetzt die Skypegruppen der Spieler war? ;)

kann man nicht in beide richtungen interpretieren, sorry.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von eslchr1s

Original von buschips

Dann definiere mal gelegentlich und spontan. ;)

Antwort
Zitat
Hariseldon5438
Beigetreten: 18.01.2010
Elite Grinder

Original von zygna
wie viele leute haben eig bei dem 100fpp gedonke teilgenommen?
winner takes it all?

Gab insgesamt 50 Tickets fürs main, man konnte aber noch in einer späteren Runde für mehr fpp einsteigen.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von buschips

Original von eslchr1s

Original von buschips

Dann definiere mal gelegentlich und spontan. ;)

dude, wenn du am ft sitzt ist es nicht gelegentlich und auch nicht spontan, kapierste? dann geht es um gewinnmaximierung. und das ist verboten. alles klar? noch fragen?!

Antwort
Zitat

Original von eslchr1s
dude, wenn du am ft sitzt ist es nicht gelegentlich und auch nicht spontan, kapierste? dann geht es um gewinnmaximierung. und das ist verboten. alles klar? noch fragen?!

spontan und gelegentlich ist es vielleicht
weil er weis ja nicht vorher das er am ft sitzen wird und wie oft er einen ft macht.
mit sicherheit geht es aber um gewinnmaximierung ;)

eine hand fiel mir auf

munchenhb macht seinen üblichen raise mit any 2, slycavet 3bettet 77 oder geht sogar allin, weis jetzt nicht genau und er faltet TT

keine ahnung was der für einen coach hatte aber imho war das ein instasnappcall

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Leute der Russe hat zu 100% keinen Coach gehabt. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Guckt euch doch mal das Replay an. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

Wo genau findet man das Replay?

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Original von brontonase
munchenhb macht seinen üblichen raise mit any 2, slycavet 3bettet 77 oder geht sogar allin, weis jetzt nicht genau und er faltet TT

ich bezweifel mal dass munchenHB einen coach hatte. er crusht ganz schön und gibt vllt höchstens coachings :)
jemand der seit jahr und tag MTTs überrollt und nun im WCOOP ME nach Deal 1 Mio Dollarinhos kassiert dann noch mit erhobenem Zeigefinger ne Hand als schlecht gespielt präsentieren is halt auch einfach nur :heart:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von mAErkulez

Original von brontonase

ich bezweifel mal dass munchenHB einen coach hatte. er crusht ganz schön und gibt vllt höchstens coachings :)
jemand der seit jahr und tag MTTs überrollt und nun im WCOOP ME nach Deal 1 Mio Dollarinhos kassiert dann noch mit erhobenem Zeigefinger ne Hand als schlecht gespielt präsentieren is halt auch einfach nur :heart:

ging um den russen mit der TT hand glaub ich

Antwort
Zitat
mAErkulez
PokerStrategist

Original von mAErkulez

Original von brontonase

ok, macht sinn. nehm alles zurück.

Antwort
Zitat

Original von mAErkulez

Original von brontonase

GEHT JA DARUM OB DER RUSSE EINEN COACH HATTE UND NICHT UM MUNCENHB

UND DER RUSSE HATTE KEINEN COACH DENKE ICH

Antwort
Zitat
mAErkulez
PokerStrategist

Original von Mogli4ever

Original von mAErkulez

Original von brontonase

GEHT JA DARUM OB DER RUSSE EINEN COACH HATTE UND NICHT UM MUNCENHB

UND DER RUSSE HATTE KEINEN COACH DENKE ICH

Original von mAErkulez

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von mAErkulez

Original von mAErkulez

Original von brontonase

nicht euer ernst oO?
der typ spiel das turnier seines Lebens, da würde ich auch ungern TT reinstellen.

Aber stimmt ja hier in diesem Forum ist ja niemand moneyscared und spielen natürlich jeden Spot der nur minimalst +EV ist.
Ach und trolol Deal. Sind schon richtige Pussys da nen Deal zu machen. Ist ja dann für den Zuschauer langweilig.
Sind einfach zuviele Neider hier wieder unterwegs.
Der Junge hat es einfach verdient, schätze mal wenn er nen Coach gehabt hätte, hätte der seine Forderung halbwegs formulieren können.

Antwort
Zitat

Ich glaube wir sind da alle gar nicht so weit auseinander.

Ist doch ein klares Indiz dafür, dass er keinen Coach hatte wenn er bei dem Deal seines Lebens es nicht schafft normal auf englischer Sprache seine meinung zum Deal zu formulieren.

Für ihn war es doch sicher ein Riesenerfolg überhaupt ITM zu kommen. Danach wird sich die Anspannung lösen, da schon mehr erreicht als erhofft.
Das er TT mucked - absolut nachvollziehbarer Move - keine Fold Equity und will nicht das Turnier riskieren. Auch kein Move was auf einen Coach schließen lässt.

In Summe ist es doch schön wenn er ein SPieler Kasse macht der eigentlich auf den micros zu hause ist!

Den bereits erwähnten Glückfaktor darf man auch nicht vergessen. AUfdoppeln und rausfliegen liegen eben oft nah bei einander. Aber trotzdem - wer an einen FT in so einem Turnier kommt. Der muss was drauf haben!!

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

gecoached gäbs in der TT hand nen call, sorum hats noch keiner betrachtet....

ich gönns ihm, da ich mir bei 30. left schon dachte wtf machtn der in dem highroller Turnier

Antwort
Zitat
Teilen: